Hallo ihr Lieben,
Sonne im Anmarsch?
Ich glaub es erst wenn es warm ist.
Hab mir heute den Hintern abgefroren und eigendlich wollte ich zum Friseur.Aber es war mir alles zu kalt hier,11 Grad.
Liebe Knackis,
eure Berichte über eure Katzen sind göttlich.Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen.Da geht es bei uns ja langweilig zu.
Georgy hat 8,7 kg Kampfgewicht liebe Morgana und er hat die Größe vom Westi,na so ungefähr jedenfalls.Er würde aber gegen jede Katze den kürzeren ziehen denn er hat ja kaum noch Zähne um sich zu wehren und mit scheuchen ist auch nichts mehr.Also lieber vorwurfsvolle Blicke in Kauf nehmen denn das Gewicht ist schon nicht schlecht was der Kater auf die Waage bringt.

Aber was soll man machen wenns schmeckt????
Liebe Angelika,
die Daumen sind gedrückt für Hans.Ich fange jetzt schon an damit es auch super gut wirkt.
Liebe Conny,
Maria von Carlos habe ich hoch und runter gedudelt und höre es immer noch gerne.Vieleicht klappt es ja bald mit Tanzen gehen,dann zappelst du mal alle Weg was dich belastet.
Eisbecher kann ich nur weiterleiten und nicht für euch futtern,denn ich mag weder Eis noch Kuchen.

Aber ich werde jetzt bei jeder verkauften Eiskugel an Dich denken,ok.
Also ihr lieben Katzenmütter viel Spaß mit den süßen Tieren und einen schönen Tag wünsche ich Euch