Hallo zusammen,
habe gerade 96 Pflasterteine ausgegraben, ins Auto verladen und nach Hause gefahren. wieder ausgeladen, gestapelt. Jetzt habe ich lahme Arme. Morgen geht es weiter. Nochmal 700. Bin mal gespannt, wie lange wir dafür brauchen. Bis Freitag müssen die alle da weg.
Habe eben mal einen gewogen. Über 3,2kg - genau weiß ich es nicht, meine Waage zeigt nicht mehr an muss knapp drüber sein.
Mein Auto war dann wohl gut beladen.
Könnt mich in den H... treten, dass ich gestern Abend bei Ebay in den Kleinanzeigen rumgestöbert und diese gefunden habe. 16qm für 30 Euro. Genau die Farbe, Größe und Alter, die wir hier schon haben und für einen weiteren Parkplatz brauchen. Mann gönnt sich ja sonst nichts. Hätte ich die neu kaufen müssen, hätte das nicht so schön ausgesehen und wäre in den nächsten 2 Jahren finanziell nicht möglich gewesen.
Tina, ich gehöre auch zu dieser Gattung

Astrid, dein Sohn kann ja mit den Hunden spielen. Die beiden sind Hunde, bei denen es einem nie langweilig wird.
Desi, sieh zu, dass du am Samstag wieder fit bist.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Petra
Petra

Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013
Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)