Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 21:04
Benutzerbild von Rike422
Rike422 Rike422 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Renate,

es macht einen so traurig, dass von Dir zu hören! Aber lass Dir gesagt sein, Du warst nicht naiv, um zu glauben, dass der Krebs besiegt ist. Du warst guter Hoffnung bzw. hast wirklich daran geglaubt und das ist die Hauptsache!!! Du und Ihr alle seid so stark am kämpfen und ich als Angehörige kämpfe mit Euch - - jedenfalls versuche ich allen und mir Kraft zu geben! Ich bewundere Euch!
Meinem Schwiegervater geht es den Umständen entsprechend. Mit dem CUP-Syndrom hat er bislang keine Schwierigkeiten mehr, aber um so mehr mit seinem Lungetumor und den Hirnmetastasen. Er sollte eine Chemo vor zwei Wochen bekommen, aber der Arzt hat gesagt, er solle sich noch etwas schonen. Am 15.06.10 hat er wieder einen Termin und ich werde ihn dieses mal wieder begleiten. Wir hoffen mal wieder auf etwas Gutes.
Aber es ist so niederschmetternd, wenn man im Internet googelt und dann die Hiopsbotschaften liest von 2 bis 6 Monaten Überlebenschancen! Wißt Ihr, man muss immer so stark sein, ob in der Familie, im Beruf oder Allgemein, aber jetzt sitze ich einfach hier vor dem PC und weine, es fließen einfach die Tränen und man kann sie nicht aufhalten ..... Es tut so weh mit anzusehen, wie ein Mensch dahin siecht .... Er hatte noch alles vor sich und hatte so viele Pläne ...
Entschuldigt, wenn ich Euch voll dusele, aber im Moment bin ich am Boden zerstört und weine nur so vor mich hin.

Ich wünsche Euch trotz meines Gejammers eine schöne Woche - halte Euch auf dem Laufenden. Wünsche allen viel Kraft ....

Schwiegervater seit Februar 2009 Plattenepithel CUP rechts cervical (PT am ehesten Hypopharynx / Zungenrand nach PET)
Lungentumor und Hirnmetastasen 2010, aber immer noch kämpfend!
Am 02.07.2010 eingeschlafen
Er ist immer bei uns und in unseren Herzen!!!!