Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 22:03
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben...
Morgen beginnt das Sommerwetter...für bisher vorausgesagt 3 Tage...

Liebe Ingrid, schön, dass Du Dich mal wieder meldest! Ich fühle mich soo verstanden mit meiner Katzenproblematik. Ich habe auch Erfahrung mit "älteren Herrschaften" (Felicia wurde 18, Bobbiy 17 und Maurice 16 Jahre alt -) - mit den damals (2006) 3 Monate alten Jungs wollten WIR nochmal vorne anfangen...Ghizmo starb mit 6 Monaten...WIR wurde im August 2008 zu ICH - Du verstehst, was ich meine.... Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit Deinen alten Herren und freue mich wenn Du Dich "kringeln" kannst = Du kannst auch lachen; Dir geht es einigermaßen gut.

Liebe Conny: Du kennst die "Viecher" gut. Ist Ming nicht auch ein Siam-Mix??? Wäre für mich eine gute Entschuldigung, dass das Gewichtsschicksal halt zuschlägt...Ich gucke z.Zt. um die Ecke, in die Küche, wer gerade frißt = Katzen gucken empört zurück... Nein - Calimero war schon immer so ein "Zweitkater"; er geht jedem Streit aus dem Weg und läßt sich von Lilybelle (wie auch damals von seinem Bruder) auf der Nase rum tanzen. Bis er 3 Jahre alt war habe ich sorgenvoll überlegt, ob er vielleicht...geistig zurückgeblieben sein könnte (notwendigerweise wurde er 12/06 "entbömmelt" - biologisch war er reif...). Er klettert auch auf der Schrankwand herum, vorsichtig, umsichtig. Diese FdH-Diät wird uns noch Nerven kosten...Verschiedenfarbige Haare im Körbchen!!! Aha...man liegt wohl heimlich... Ich wünsche alles Liebe für Ming und Mora, spannende Erlebnisse, Schmetterlinge zum Jagen und täglich ein liebendes Frauchen, was sich kümmert. Carlos Santana mag ich auch - ich sehe Dich wild herumspringen und die Lust sprüht aus Deinen Augen - Dein Blauäuglein wird begeistert sein, seine Liebste so lebendig zu sehen.

Liebe Angelika: Nein, ich finde es auch nicht komisch, dass der Bundespräsident zurückgetreten ist; war ehrlich entsetzt, wie man solch ein Amt einfach "hinschmeissen" kann. Ich war 2 Jahre alt als Theodor Heuss gestorben ist - habe alle Bundespräsidenten dieser "jungen" Republik miterlebt... Nein, da merke ich, dass ich älter werde...und konservativ (ausrgerechnet ich). Ich finde es toll, dass Du so einfrig gestaltest, das Heim verschönern ist etwas Schönes - mir fehlt der Antrieb, denn da fehlt jemand, der sich mit freuen würde... Meine Daumen sind für 10.06. für Hans gedrückt - kenne doch das Gefühl, wenn wiedermal Untersuchungen anstehen.
Paß gut auf Dich auf, übernimm Dich nicht mit aller Arbeiterei + versuche ruhig und sachlich den Viechern zu erklären, warum "Schlammpfoten" eine Sauerei im Haus sind, die Menschen einfach wütend macht, jaaa

Liebe Gabi: Also Georgy scheidet zum Katzenscheuchen aus . Gegenüber wohnt ein Westi...der hat insgesamt einen breiteren Körperbau...Calimero ist nur mollig...nur mollig...Rippen sind gut tastbar, Bauch weich und eindrückbar...Körperspannung bestens...Laune: Etwas gereitzt, irgendwie hungrig. Es gibt z.Zt. für 2 die tägliche Futterration für eine 3 kg schwere Katze...leichte Nagespuren an meinem Handgelenk...Kratzen an der Küchenschranktür...vorwurfsvolles SCHREIEN - ich halte durch!!!

Liebe Maria, Ja...wenn man zur Ruhe kommt, dann springt das Trauertier aus dem Nichts und schlägt zu. Tagsüber, wenn ich mal frei habe, dann hasse ich diese besondere Stille allein zu Hause; Radio läuft = nervt mich, aber diese Stille...Beiß nicht zu sehr auf die Zähne, lenk Dich mit einer schönen Kleinigkeit ab, was auch immer Dir ein Lächeln bringt. Auch das noch, Veränderungen im Job, Abschied nehmen von den lieb gewordenen Kollegen. Das ist heftig, wo doch gerade wenigstens ein bißchen Stabilität so gut tun würde. Laß es langsam angehen; laß Dir Zeit zum Sortieren....
Das tut mir Leid, dass sich die Hunde in die Haare bekommen haben. Hoffentlich leidet Luna nicht zu sehr - Miss Marple: So geht das nicht! Ich habe keineErfahrung mit Hunden, bei meinen Miezen haben mal Bachblüten gut geholfen als sie nach 40 Tagen zusammenleben innerhalb 5 Minuten Krieg für 3 Wochen begonnen haben.
Oh ja, ich bin froh: Auch in NRW gibt es ihn noch, den Feiertag morgen. Werde die hoffentlich trockene Bettwäsche vom Balkon holen und mich gemütlich dort niederlassen - soll 24° geben.
Maria, ich wünsche Dir alles Liebe und drück Dich mal + die Luna.

Liebe Christine: Das war ein kurzes Piep von Dir. Wie geht es Dir denn? Was machen die Arterien? Wie geht es Deiner Schwester? Ich hoffe, bei Dir kommt das milde Wetter auch bald an und Du kannst Dich auf Balkon/Terrasse entspannen.

Liebe Marion, ich wünsche Dir und Fred eifriges Gewusel im´Garten - die Sonne kommt!

Liebe Evi: Keiner "Maulwurf"...nicht reden können...das kann sich ändern. Setz Dich einfach auf die blaue Couch im Berliner Zimmer - Tasse Tee kommt gleich und es gibt immer jemand zum reden oder schweigen...

Liebe Dani: Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir mal; wahrscheinlich bist Du im Garten, das wird Dir gut tun.

Liebe Bianca, ich hoffe, dass sich der Verdacht bei Deiner Freundin nicht bestätigt. Erstmal abwarten.

Allen, die morgen frei haben, wünsche ich einen zauberhaften Tag!

LG
Morgana