AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Abend Mädel´s,
Danke zunächst für´s Dauemn Drücken und mitfiebern. Ich bin nun zurück und darf morgen früh ausschlafen! Habe ganz arg Husten, so das ich nun Inhalieren muss, aber die Lunge hat nix. Zunächst mal denk war das alles zuviel mit Stress usw......irgendwie bin ich auch ziemlich leer.........!
So nun zum Stand der Dinge, Jona hat NON HOGKIN , seine Therapie wird morgen mit einer vorchemo anfangen, das ganze geht bis Montag, am Dienstag bekommt er der HITMANKATHETER und am selbigen Tag wird die erste blockchemo von 5 Tagen gegeben. Alle Organe sind frei von Lymphomen, GOTT SEI DANK, die LUNGE AUCH FREI! Rechtzeitig erkannt! PUH
dann drei Wochen Pause, wobei er hier nur sporatisch immer mal zwei drei Tage nach Hause darf.....das alles geht 6 x so....also bis Novemebr ein halbes Jahr.......Er ist fix und fertig, vor lauter Untersuchungen....sehr gestresst und noch nicht ganz angekommen.......es ist für mich sehr schlimm ihn so zu sehn und vor allem was da noch kommt.....da steh ich dann am Bett und könnte Schreien vor Schmerz.....und muss ihn zum Lachen bringen, zum Essen bringen, zum MUT aufbringen bewegen......ach.....so schwer ist das!
So wollt noch kurz Bescheid gebn, bin sehr Müde und muss zu Bett...morgen haben die BUBEN doch Geburtstag.......und wir gehn alle hin...könnte grad abdrehn....die erste chemobrühe läuft am 14 Geb . MIST
Aber was Positiv ist, es ist Heilbar!!!!!!! Und so werden wir SCHRITT für Schritt gehn!
Mädel´s meld mich morgen kann net die Augen mehr aufhalten sorry
GUTE NACHT
|