Guten Morgen aus dem grauen Osten
Zweite bin ich heute, wie kommt denn das

Ah ich weiß, ihr habt alle Feiertag heute, wünsche euch einen schönen. Hier gibts den feiertag ja nicht, aber ist mir auch egal, ich hab ja Urlaub. Will heute noch zur KK, mich für ein programm anmelden, da bekomm ich ne neue KK- karte, muss immer erst zum hausarzt (die da mitmachen, meiner macht das auch) und in bestimmte Krankenhäuser. Dann entfällt die Praxisgebühr sowie die Zuzahlung im Krankenhaus. Und da dort das KH dabei ist, mit dem ich sehr zufrieden bin, ist das so ok für mich.
Ins reisebüro will ich auch noch, Urlaub für den herbst nach mallorca buchen.
Wieder was zum Drauffreuen, deshalb stört es mich auch nicht, dass diese Woche so kalt und verregnet war, hab ja noch 2 mal urlaub, wo es in die Sonne geht.
hab hier auch in einem anderen thread von der sonnenempfindlichkeit gelesen, das macht mir auch schon sorgen, hoffe doch vorher noch etwas sonne hier tanken zu können und für Ägypren habe ich schon ein Schwimmshirt mit LSF 50

Was muss ich hier lesen?
kerstin will keine Nachsorge machen? kerstin, klar ist das total nervig und die Angst ist immer wieder da, aber nur wenn alles noch nicht gestreut hat, besteht auch eine reelle chance, den Mist ein zweites mal zu besiegen. bestes beispiel bin ich, ich musste auch ein zweites mal ran und ich hoffe es auch dieses mal zu schaffen. Dann ist die behandlung auch überschaubar, sind Metastasen da, ist die Behandlung erforderlich so lange man noch lebt. Sei nicht nachlässig kerstin, es geht um dich, um die gute Qualität deines lebens
Julchen, ich wünsche dir schon mal einen guten Start der Wiedereingliederung am Montag, wollte dich heute auch fragen, wie du anfängst, aber du hattest es ja gestern abend noch geschrieben.
Deinen namen auf Tinchens kerze habe ich übrigens auch gesehen, aber sonst nur noch ein paar, bin doch auch ein echter maulwurf, meinen hab ich auch nicht gesehen

vielleicht schafft es Tinchen ja noch, die bilder größer einzustellen.
So jetzt gibts erst nal Fakkee

Liebe Grüße an unsere
Fatzenmamas und
alle anderen
sonennstrahl