Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13015  
Alt 05.06.2010, 12:52
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.995
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallihallo, die Fönigin will auch mal wieder "piep" sagen....
es war ja wieder eine Menge los hier in den letzten Tagen und ich war ganz schön lange mit Lesen beschäftigt!
Habe gerade eine kleine Pause meiner IHK Schulung und sitze in meinem Büro, um euch zu schreiben (die Schulung findet im Gebäude meines Arbeitsgebers statt).
Erst mal will ich meinen Pflichten nachkommen und Mausebärchen sowie Mias Söhnen

alles Liebe und Gute zum Geburtstag

wünschen!!!

Dann auch von mir ein herzliches Dankeschön an Tinchen für die Kerze, auch wenn ich jetzt erst mal keinen einzigen Namen lesen konnte.....

Gestern hatte ich dann den zweiten Teil meiner Nachsorge (Mittwoch war ja Mammo) und geriet an eine sehr nette Ärztin. Sie war sehr gründlich, da die Radiologin vom Mittwoch wohl von einem unklaren Befund sprach. Die Ärztin meinte aber, die Unklarheit sei deutlich als Narbengewebe zu definieren. Schon verrückt, wie man dann den Atem anhält und gefühlte Stunden wartet, bis die Ärztin Entwarnung gibt. Die Ärzte in der Uniklinik Jena machen - wie bei Birgit - das erste MRT ebenfalls erst Ende dieses Jahres, da die Aussagekraft bis dahin aufgrund der langen Nachwirkungen der Bestrahlung verfälscht sei. Also heißt das für mich, dass mich mein erstes MRT im Dezember erwarten wird.
Am Donnerstag hatte ja der Fönig Geburtstag und wir haben diesen Tag mit viel Schlemmereien und dem Einkauf eines neuen Schlafzimmerschranks verbracht (die Nachmieter kaufen uns doch den Schrank ab - freu!).
Die restliche Zeit der letzten drei Tage habe ich dem Fönig noch bei den Vorstellungsgesprächen assistiert, denn der Fönig benötigt mehr Personal!!!

So, das war die Zusammenfassung meiner vergangenen Tage.

Während hier ja wirklich tierisch viel abgeht (Sabines Emmi und Utes Kätzchen), stelle ich fest, dass meine Ira immer mehr abbaut . Ich hoffe, dass sie noch den Umzug packt und uns in der neuen Bleibe noch ein wenig erhalten bleibt!!!!

Schätzelein, das sind ja nun nicht so tolle Nachrichten, wenn die Rückenwirbel über nicht mehr genügend Gleitmasse verfügen! Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Therapien fruchten und du über Muskelaufbau einiges wieder ausgleichen kannst. Wären da doch die Bisphosphonate eine Alternative??

Ansonsten ist es schön, dass Czilly ihre Handschmerzen los ist und Feliz´ Bruscht täglich schöner wird. Apropos Bruscht: Sabine Maria, ich reihe mich in die Gruppe der Wasserbrüschtigen ein. Die Ärztin stellte dies beim Ultraschall eindeutig fest . Na, solange das Ding nicht platzt, kann ich bislang gut damit leben.

Allen anderen hier wünsche ich natürlich einen herrlichen Samstag (meinen muss ich ja leider indoor verbringen) und drohe gleichzeitig damit, dass ich mich ab Montag wieder regelmäßig melden werde. Ob´s euch passt oder nicht

Es grüßt die Riesen - Fönigin mit Doppelbobbes....
Mit Zitat antworten