Hallo Ihr Lieben,
ich habe nicht nur die ganze letzte Nacht vor verschlossener Türe geschlottert, sondern auch noch heute den ganzen Tag, bis eben jetzt. Jedesmal, wenn ich die Schuhspitze drin hatte, wurde mir die Türe an die Nase geknallt. Jetzt sehe ich aus wie ein Bulldogge in Hochform. Winke, winke an unsere Bulldoggen-Fans!

Lommi, à propos Hunde (will Dich damit nicht piesacken, es interessiert mich aber), was ist denn nun mit Franzl???
Bee, falsche Fragestellung (bei uns ist es nämlich auch saukalt) - wo wohnst DU?
Anna, Schniefnase hin oder her, lass Dich knuddeln, ich liebe Omis, können einen so schön verwöhnen. Soooooo klein war aber das Stück Schokokuchen auch wieder nicht, aber ab jetzt sorgst ja Du für Nachschub. Wie wär's den gleich mit einem Versucherli? Mampf, mampf .........
Ach Gunter, nun auch noch die Sorgen um Deine Tochter. Als ob es nicht sonst schon reichen würde. Und dann soll auch noch die ganze Quälerei für nix gewesen sein. Bei mir läuft ab sofort das 24-Stunden-Gunter-Daumendrückprogramm.
Ab jetzt bin ich auf der Knuddelcouch zu finden, bevor mich wieder jemand rausschmeisst. Nehme die Hunde mit, aber ganz hinten links hat es noch ein paar Zentimeter Platz für Zweibeiner.
Liebe Grüsse
Esther