Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 19:06
karolina karolina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: die Zeit nach 2 Jahren Zoladex

Hallo Cloudya,

vielleicht werde ich mir das Buch zulegen, momentan habe ich keine so rechte Lust zum Lesen, bei diesem Traumwetter zieht es mich nach draußen . Aber Danke für den Tipp.

Was mir zum CA15-3 Wert noch eingefallen ist. Es gibt wohl verschiedenste Tests, deshalb ist es wichtig immer beim gleichen Labor, also beim gleichen Arzt die Blutwerte kontrollieren zu lassen! Sonst kann der Wert plötzlich viel höher sein, was aber gar nichts aussagt, da die Labore verschiedene Tests haben können.

Schön dass du Dich für "Zeit für Dich" entschieden hast. Das ist absolut das Wichtigste. Mir hilft es meist, den Körper mit seinen Funktionen als Motor zu sehen und nicht mehr. Alles andere kommt aus unseren Gedanken, der Seele oder wie auch immer.

Mein Brustaufbau (Silikon) wurde in einer OP mit der Mastektomie gemacht. Hatte ein monatelanges Fremdkörpergefühl, aber irgendwann gewöhnt man sich wohl daran, so dass der Kopf es nicht merh registriert. Mittlerweile gehört "Sie" zu mir und ich hoffe dass sie mir lange erhalten bleibt. Man weiß ja nicht so genau wie lange Silikon im Körper bleiben darf. Bisher musste man es nach ca.15 Jahren entfernen lassen, nun heisst es, man kann die Implantate neuester Art, bis ans Lebensende drinlassen. Für mich ist das Thema erst mal gegessen, und das ist gut so.

Alles Gute und lass uns Leben!

Karolina