Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 23:10
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Mausebaerchen Beitrag anzeigen
Ihr habt mich sprachlos gemacht!
Wir würden aber gerne wieder öfter von dir hören, und
gerne geschehen, du bist und bleibst ein HüFlu

Jule, dir würde ich den Floh sofort geben. Sie ist allerliebst, überhaupt nicht scheu, hat schon wieder auf Herrn K.´s Schulter geschlafen weil ihre dicken Geschwister noch raufen wollten, sie aber müde war. Wir haben sie heute wieder im Wohnzimmer laufen lassen, da wurde der Kratzbaum erkundet die Höhle die ich hingestellt habe und die passen auch alle noch prima unter die Schränke. Nach so 2 Std. rumtoben waren dann alle platt, die Kleine halt schon etwas früher, und toben macht Hunger ich mußte nicht eine fangen die kamen alle freiwillig. Bin noch am überlegen was ich mache, sitze im Prinzip zwischen 2 Parteien. Die Dame die mir die Katzenfalle gebracht hat arbeitet schon lange für Organisationen die hauptsächlich wilde Katzen einfangen, sie rät mir, wenn die Kätzchen 800g haben sie zu sterilisieren und sie dann zu vermitteln. Die Damen wo ich den Mamakater herhabe sagen nee ist doch arg früh(denke ich ja auch)aber ich kann mich auf Belgier da nicht verlassen, die sagen dann ja natürlich laße ich sterilisieren und machen es dann nicht. Am liebsten würde ich die 4 auf meine HüFlus verteilen, auf die ist wenigstens Verlass.
Tina der rote ist übrigens ein Kater.
Tinchen, extra Grüße zurück und Danke für die Aufstellung obwohl ich feststellen muß das ich mittlerweile den 3. Job habe, ist ja fast so wie im richtigen Leben.
Schätzelein, daß du platt bist kann ich mir bei dem Wetter gut vorstellen.
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Naja, da saß sie dann auch – ziemlich genau an der Stelle, an der sie mir verloren gegangen war und wartete ganz offensichtlich wirklich ziemlich unglücklich darauf, dass ich sie abhole.
Falsch gedacht. Du warst ihr verloren gegangen und da sie dich rufen gehört hat, hatte sie ein unglaublich schlechtes Gewissen. Da wollen wir mal hoffen daß ihr das eine Lehre war.
Habe mal eine Frage an die Fatzenbeauftragte, was denkst du? Ist vielleicht eine dabei die deine Ortrud ersetzt?

Grüße an die Fönigin will ich auch noch dalassen, vielleicht kümmert sie sich ja dann endlich mal um ihr Zwergenvolk
Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe