Einzelnen Beitrag anzeigen
  #905  
Alt 07.06.2010, 08:36
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Lengede
Beiträge: 238
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,
melde mich von meiner Op zurück.Man ihr wart ja richtig fleißig am schreiben.
Ha spatzel, da bin ich wohl die erste!!!
Ich habe alles gut überstanden, war gar nicht so schlimm.Hier war auch immer schönes Wetter, da konnte ich viel draußen spazieren gehen ( nicht immer in diesem Zimmer bleiben ). Ich habe nur etwas Probleme mit meinem linken Arm ( Op Seite ) . Meine außen Seite fühlt sich taub an, ist so als ob sie eingeschlafen ist und kurz vor dem erwachen. Es kribbelt. Wenn man drüber streicht ist es ein echt komisches Gefühl. Die Ärzte sagen, da sind so viele kl. Nerven da kann man schon welche verletzen, aber das geht mit der Zeit wieder vorbei. Ich habe am Donnerstag im BZ meine end Besprechung und am Freitag muss ich zu meinem Onkologen und erfahre dann wie alles weiter geht ( Chemo ). Ich nehme auch an einer Studie teil, weiß aber im Moment nicht wie sie heißt (habe ich vergessen ) . Ich fahre ja später noch zu meinem Onkologen dann frage ich noch mal nach ( muss mich ja bei ihm melden, wegen Krankenschein ).
@ Kugelblitz, ich finde das ganz toll, das du auch an einer Studie teil nimmst!!! Man soll da wirklich gut auf gehoben sein.
@ alle, ich wünsche allen die Heute Termine haben viel Glück und so wenig NW wie möglich.

Ich kann gar nicht auf alles schreiben was hier los war, deshalb ein großes Sorry. Ihr seit immer so lieb und hilfsbereit zueinander, deshalb fühlt man sich so wohl hier
@ Mille Fleur, auch von mir willkommen

So fürs erste LG Bibi
Mit Zitat antworten