Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 08:56
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
zunächst Jona geht es gut, er hat nun ja schon die ganze Zeit VOR Chemo und morgen bekommt er einen Hitmankatheter........und es geht mit dem ChemoBlock 1 los.....fünf Tage bekommt er am Stück Chemo, der arme Tropf....und das im gesamten 5 mal.....normal 6 Einheiten, aber Gott sei Dank haben wir es früh genug erkannt und nix ist sonst befallen, alle Organe frei, ZNS frei.....er bekommt auch in den Nervenkanal am Rücken direkt Chemo gespritzt...(furchtbar) war am Freitag dabei! SCHLIMM mach ich net mehr......am Oberschenkelknochen das würde auch kompl. zurückgehn......!

So nun zu demZwillingsbruder.....mit dem war ich gestern Abend auch in der Klinik, weil ich dachte er hat Hodenkrebs.....der eine Hoden war schon immer bissle grösser und es war auch Wasser im Hoden, aber gestern nach unserer Fahrradtour hatte er ein riesen Hoden und ich tastete und befand das als Tumorgewebe, ich total aus dem Häuschen in die Klinik......! Die haben alle ganz schnell gamcht und nun muss er OP gemacht bekommen, in zwei wochen wenn ich wieder fit bin, ein Stück Darm ist in den Hoden gefallen....also sowas, das es des gibt wusst eich auch nicht, es wird praktisch hochgenommen und der Kanal der zu gross ist an der Leiste wird vernäht! Gott sei Dank nur das!!!!!

Ich selbst habe Angst, vor Mittwoch da hab ich Staging vor op, also morghen Dienstag Herceptin tag, Mittwoch Staging, Donnerstag mit MAX Termin wegen OP, Freitag meine OP besprechung und Narkosebespr., Sonntag 18.00 Uhr einrücken, Montag OP beidseitig.........
Nun hab ich nee Menge zu richten, ausserdem hab ich Wasser seit Donnerstag aber wie, an den Füssen spannt die Socke....bin aber ja morgen eh in der Klinik!
So das waren unsere Ferien, zwei Wochen Horror hinter uns, aber echt....und meine Klamotten für Krankenhaus muss ich auch noch besorgen, alles sehr viel
Danke Mädel´s das ihr da seid! Grüssle an alle und sorry das ich Eure Dinge nicht lesen konnte!