Hallo zusammen!
Nachdem es gestern Abend hier geschüttet hat wie aus Eimern, ist es inzwischen schon wieder sommerlich warm. Wovon ich allerdings nicht viel habe, denn ich habe ganz schön zu tun...
Mensch
Ute, an den Viechern kann man sich ja gar nicht satt sehen. Kommst Du eigentlich noch zu irgendwas anderem als den Kleinen zuzusehen?
Aber sag mal:
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Geändert von Lucky 2 (Heute um 13:55 Uhr). Grund: Mußte Floh erst kleiner machen
|



...der arme Floh ist doch sowieso schon der Kleinste!!! Jetzt wissen wir wohl auch, warum

!
@
Anita:
Zitat:
Zitat von muggelchen
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben was ich tun soll?
|
Anita, das können eigentlich nur Deine Ärzte vernünftig beurteilen. Und da Du ja 2002 schon eine "Komplettbehandlung" mit Chemo hinter Dir hast, denke ich, dass die Beurteilungskritierien (u.a. Lymphknotenbefall) bei Dir sicherlich auch andere sein werden als bei Patientinnen mit Ersterkrankung.
Zitat:
Zitat von muggelchen
PS:Taxotere soll ja eine Horror Chemo sein.....
|
Weißt Du, auch das erlebt jeder anders. Ich hatte zwar bei Taxotere deutlich mehr Probleme als bei FEC, aber das muss bei Dir überhaupt nicht so sein; und es gibt auch Patientinnen, bei denen das genau anders herum war. Es muss also gar nicht so schlimm werden. Und auch wenn es natürlich kein Zuckerschlecken war: als Horror würde ich auch die Taxoterezyklen dann auch wieder nicht bezeichnen.
Jule, klar hast du alles richtig gemacht. Daran hätte hier auch sowieso nie jemand gezweifelt

! Aber war das denn für Dich für ein Feeling, nach so langer Zeit plötzlich wieder "Arbeitsalltag" zu haben? Ich fand's die erste Zeit ganz merkwürdig...
@
Mutzi: Pauline ist übrigens ein gutes Jahr alt.
Bis später mal,
Czilly