Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 07:28
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen!
Bin auch schon wach!!
Czilly jetzt Erste?? Was ist denn mit Sabine Maria los? Schon auf Wellness-Urlaub??
Na, immerhin halte ich heute mal meinen föniglichen zweiten Platz....
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Du mußt dann vielleicht BAFÖG bei der Schatzministerin beantragen.
Der Antrag ist hiermit gestellt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Ja, der Alltag holt hier langsam alle mit Riesenschritten ein.
Das Gefühl habe ich allerdings auch! Einerseits ist es ja schön, dass das Alltagsleben uns wieder hat, andererseits frage ich mich abends häufig, wo die Zeit denn nur geblieben ist. Na, solange sich hier alle immer wieder mal melden, ist ja alles gut.

Claudia, wie schön von dir zu hören ! Es wird Zeit, dass du hier wieder mitmischst!!

Jule, kann dir gut nachfühlen, dass du auf Umzug keine große Lust hast. Bin auch schon so oft umgezogen und habe die Nase voll. Allerdings werden deine Jungs ja auch älter und wollen mal ein eigenes Zimmer? Ich meine, du solltest die Wohnung nach langfristigen Aspekten auswählen, so dass du nicht in 3 Jahren wieder vor der Entscheidund eines Umzugs stehst! Deine Jungs werden ja auch älter und können einene weiteren Schulweg sicher gut verkraften. Und ein Balkon wäre sicher eine Bereicherung. Und das bei gleicher Miete? Warum nicht?

Schätzelein, die Story von deinem Gast ist ja zu süß! Musste echt schmunzeln.

So, nun ruft Hausarbeit - die habe ich in der letzten Woche nämlich sträflich vernachlässigt Bis später dann mal....