Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 07:56
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Ingrid,
ich selber war nur ganz kurz in Behandlung nach der Diagnose von Jörg und habe ganz schnell wieder aufgehört weil es mir nichts gebracht hat,aber was dein Therapeut sich da leistet grenzt schon an Frechheit.So weit ich das in Erinnerung habe darf man 3 Ärzte ausprobieren und muß sich dann erst entscheiden.Sicher ist es in vielen Foren anonym aber der Gute weiß bestimmt nicht das man hier besser und offener kommunizieren kann wie mit der eigenen realen Familie.Wer möchte denn schon immer wieder hören das es einem nicht gut geht ,das man immer noch traurig ist und das eine ganze Hälfte im Leben mit einmal verschwunden ist und diese Lücke sich nicht so einfach schließen läßt.Ich würde einfach mal mit der Krankenkasse reden und auf jeden Fall klar machen das dieser Arzt dir nicht hilft und du wechseln möchtest.Vieleicht hat deine Kasse eine soziale Einrichtung die dir dann helfen kann,den richtigen Mann oder auch Frau (Doc )zu finden.Selbst bei der Beantragung der Kur würden sie dir helfen.
Ich hoffe das es mit einem Wechsel bei Dir klappt denn der macht für mich alles nur schlimmer.

So,nun erst einmal Guten Morgen

Liebe Angelika,
Was macht ihr nur für Sachen? Der arme Hans hat bestimmt einen ordentlichen Brummschädel gehabt .
Ich hoffe es geht ihm schon besser.
Buddy ist zum Glück ja auch schon entfilzt und ihm wird es auch besser gehen,menno der arme Pelzknubbel.
Ich hoffe nur er ist nicht mehr so sauer das er dich bei der nächsten Gelegenheit wieder umwirft.Bestimmt bist du schon unterwegs in Richtung Markt und kommst nachher mit vielen Shirts zurück.

Liebe Morgana,
so ein Trostpflaster muß ja mal erlaubt sein .Das wäre ja noch schöner wenn man den ganzen Tag hungrig ist ,zum krönenden Abschluß noch getreten wird und dann nicht mal eine Entschädigung erhält.
Das hast Du schon richtig gemacht.So ein lecker Wurstsalat ist ja schließlich auch nicht zu verachten,stimmts.

Liebe Frohsinn,
ich drücke für Fred alle Daumen das diesmal alles klappt und die OP ein voller Erfolg wird.Das er nachdenklich ist ,ist ja wohl kein Wunder denn bis jetzt ist ja doch nicht alles so gelaufen wie Fred es sich erhofft hat.
Diesmal wird alles gut gemacht,wirst schon sehen.

Liebe Conny,
dein Ming ist mir zu gefählich um ihn auf Georgy los zu lassen.
Bitte füttere das gute Tier.Ratten ,oder eher die Innereien zu finden ist dann wirklich nicht so prickelnd.
Ob da Eis hilft um die innerer Sehnsucht zu stillen möchte ich bezweifeln liebe Conny abe ich schicke Dir ganz viele von Herzen kommende Knuddler.
Ist zwar nicht das was du wirklich möchtest aber vieleicht hilft es doch etwas.

Liebe Maria,
was macht die Arbeit? Sind die Änderungen schon in Kraft getreten oder ist alles noch beim Alten.

Liebe Dani,
ich wünsche Dir auch eine schöne Woche
wie allen anderen hier auch.

Nach dem es Gestern kalt war scheint nun wieder die Sonne,mal schauen wie es weitergeht mit dem Sommer.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011