AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen meine Lieben Mädel´s,
ich habe heute Herceptintag und morgen Staging....hoffe da ist nix....! Die Angst vor den blöden Untersuchungen bleiben wohl nicht aus gel?
Freitag hab ich OP Gespräch und Narkosegespräch......Sonntag muss ich einrücken, Montag ist dann die Bruscht weg!!!!! Hoffe ich darf gleich Heim, also so schnell wie möglich!
Mit Max muss ich am Donnerstag zum OP Gespräch, das können wir erst machen wenn ich wieder da bin.
Wie ist das, kann ich da gleich Autofahren??????
Jona bekommt heute seinen Hitmankatheter um 12.00 Uhr und ab heute dann Chemoblock eins, fünf Tage lang......oh Mensch und ich darf nicht bei ihm sein, heut Abend fahr ich hin.....morgen wird nicht klappen, aber sein PAPA is ja dort, obwohl er lieber die MAMA hätte, aber geht ja nicht!
Der PAPA is nich ganz auf der Spur aber im Krankenhaus kann er ja nix falsch machen, nur anwesend sein.......!Nun ja ich muss eben geduldig sein!Gleichzeitig fängt bei uns nun das ganze Zeug´s per Gericht an wegen dem Haus was wir eigentlich gemeinsam besitzen......Mist aber auch....muss ja aber auch geklärt werden, kann ja nicht mit einem Menschen der nich richtig tickt in einem Kreditvertrag bleiben der noch 20 Jahre geht.....schlimm
Grüssle an MANU und Kiki-Hamburg.....Grüssle an alle anderen hier!
|