Thema: Warum Nur???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 11:56
sabrina1980 sabrina1980 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum Nur???

hallo liebe steffi.....

das mit dem engel ist eine schöne idee, ich glaub ich werde mir auch zwei zulegen, einen für meinen damian und eine für meine nichte aaliyah.....ach wenn ich noch mal kind wäre die sagen was sie denken und nehmen viele sachen einfach anders wahr auch wen sie noch so klein sind die haben feine antennen dazu.....ach dein sohn ist ja niedlich, ich hoffe er hat recht und engel riechen lecker.....freu....sie geben einen wirklich, wenn auch unbewusst kraft die kleinen mäuse.......

ich hab auch im moment wenig zeit für damian, einfach weil ich so viel im kopf habe und jeden tag ins krankenhaus fahre (meine mama hat keinen führerschein) und ich will sie auch nicht immer mit dem bus fahren lassen.....die anderen sind ja alle arbeiten und ich bin die einzige die dann halt da ist! mein mann arbeitet bis abends und ist dann natürlich wirklich auch platt.......

eigentlich nervt mich das auch ehrlich gesagt, nicht wegen meinem papa aber einfach diese fahrerrei....und jetzt kommen immer noch mehr termine, augenarzt hier, dann da hin und ab nächste woche hat damian besuchsstage im kiga, dann muss ich mal sehen wie ich das alles mache......

heut nachmittag darf mein papa endlich nach hause , aber er muss jeden tag zur bestrahlung wieder hin, da muss ich halt sehen das ich alle termine drum herumlege........

ich muss mir mal was nur für mich suchen, einfach mal abschalten sonst drehe ich durch......

damian geht heut nachmittag zu seiner patin und wen ich ihn da abholen, werden wir die sonne (hoffentlich)geniessen, damit die engel sich freuen

von wo kommst du eigentlich??hab ich doch noch nicht gefragt oder?hihi
ich wünsche euch auch einen schönen warmen tag und lass denn kopf nicht hängen!!!!!
eine ganz dicke umarmung für euch!!!!

lg sabrina

september06: rektum-karzinom
op, chemo, bestrahlung, künstlicher ausgang

seit april10: bronchialkarzinom mit hirnmetastase, nebenniere und nieren metastasen
unterkiefermetastase.....

20.10.1954 -
25.06.2010

PAPA ICH HAB DICH VERDAMMT LIEB!!!!!!!