Zitat:
Zitat von Mia40
ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ
ʇɥǝs ʇlǝʍ
ǝuıǝW 
|
Huch…

!!!
Also, das überfordert mich nun doch…

Und sag mal, was meinst Du eigentlich genau damit
„…fängt bei uns nun das ganze Zeug´s per Gericht an wegen dem Haus was wir eigentlich gemeinsam besitzen“??? Hausratsverfahren? Teilungsversteigerung (zum Zweck der Auseinandersetzung auf Betreiben eines Miteigentümers)? Oder Zwangsversteigerung (auf Betreiben eines Gläubigers)?
Zitat:
Zitat von Idefix910
Ich könnte jetzt auch so ins Bad gehen und mir meine Wimpern und Augenbrauen ... mit Sekundenkleber fest kleben!
|
Kann ich sehr gut nachvollziehen, aber es nützt ja nichts…
Falls Du Wimpern und Augenbrauen verlieren solltest, gib Bescheid – wir haben auch dafür den einen oder anderen Tipp auf Lager

!
Zitat:
Zitat von Sternstar
... kann nun übrigens schon meine Haare am Hinterkopf "greifen".
|
Ist das nicht einfach ein tolles Gefühl?!!!

Und Du glaubst gar nicht, wie schnell das geht, dass man das gar nicht mehr richtig zu schätzen weiß und es nervt, wenn die Haare – so wie bei mir heute – mal wieder nicht richtig liegen wollen…
Zitat:
Zitat von Jule66
Ich habe es auch 6!!!!!Mal bekommen und habe keine sichtbaren bleibenden Schäden
|
... mit der Betonung auf „sichtbar“

?! (Keine Prügel bitte

, das war ein Scherz

!!!)
Also, dass Dir vor einem Umzug graut, kann ich supergut nachvollziehen. Ich habe auch schon etliche Umzüge hinter mir, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es mir jetzt viel mehr ausmachen würde. Sag mal, Du wohnst doch in einer Universitätsstadt – kannst Du nicht ein paar studentische Hilfskräfte einspannen? Ich glaube, die Arbeitsagenturen vermitteln so was oder vielleicht auch irgendwelche Jobbörsen an der Uni? Eine Kollegin hat mich nach (!!!

) meinem letzten Umzug darauf aufmerksam gemacht, dass es so was gibt.
Ja, und
Feliz – Dich braucht man eigentlich nur selbst zu zitieren:
Zitat:
Zitat von Feliz
[..., pass aber auf süße das du dich net direkt überanstrengst da ....
... und ein weiteres Zitat von Feliz im selben Beitrag(!):
.. mal schauen wie das so klappt . darf zwar offiziell noch nicht .. aber ich möchte es mal antesten .
|
Weißte Bescheid?