Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 20:43
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Danke euch allen für den Zuspruch...können es gebrauchen , vor den anderen Op's gings im mental nicht so schlecht wie vor dieser morgen.Ich denke mir auch deshalb 1.ist ihm die LK-Metastase bewußt geworden,2.die Verschiebung der Op...so konnte er zu lange nachdenken und immer dieser blöde Hintergedanken....man sagt immer beim P.krebs haste noch 10 Jahre ....er ist im 9.ten Jahr.........
Gestern und heute haben wir am Nachmittag noch mit unserer "kleinen Familie" zusammen gessen und Sohnemann hat seinen Papa um 19.00 Uhr auf Station abgeliefert,er ist Morgen erst um 16.00 Uhr dran,Prof fängt erst gegen 12.00 mit seinem Stationsdienst an und Fred ist dann sein erster Op-Patient an diesem Tag.
Aber so lange nix zu essen zu bekommen da wird mein Fredi so blickend....hi,naja ist ja nun mal notwendig

Bin nun alleine hier im Garten,blödes Gefühl und mein Fenster für die Nacht muß ich auch schließen ....mag ich garnicht keine Frischluft...aber "klauen lassen" mag ich mich auch nicht Angsthase ich
Mach mir jetzt nen schönen heißen Kakao....dann wird mir warm ums Herz

Ich grüße euch alle ganz lieb ,werde mich aber erst Donnerstag wieder melden,spät wenn ich von Station wieder hier bin ...bis dahin Schöne Tage eure Marion