
08.06.2010, 22:25
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.403
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo meine lieben Knochis,
hier ist es inzwischen schwül - aber nass; gerade hat es einen Wolkenbruch gegeben...so bei 23°...ich kriege da Kopfschmerzen von...jaa.
So wollte ich mal nachschauen,wie es Euch so geht.
Liebe Angelika, ich lese, dass Du verstehst, wie nah es mir ging, meinen Calimero getreten zu haben. Nein, bei mir gehts mit dem Gewicht noch normal - wäre auch nix für meine Venenschwäche .
Himmel jemine, da war ja was los bei euch Hans fällt auf den Hinterkopf und Buddy verwurschtelt sich mit Filzknoten...das wäre was für meine (inzwischen) zarten Nerven gewesen. Gut, dass sich alles irgendwie regeln ließ. Das habt ihr gut gemacht, den TA ran zu holen: Buddy brauchte das - und was sind schon 25 Euronen, wenn es um die Gesundheit und Leiden fürs Tier geht? Selbstverständlich ist Buddy nun sauer auf Euch...Vielleicht auch der Notfall für ein Leckerchen...
Liebe Ingrid: Dieser Psychotherapeut hat nicht alle Tassen im Schrank! Wie Gabi schon schrieb, hast Du das Recht auf 5 probatorische Sitzungen um heraus zu finden, ob Du es mit dem Therapeuten und er es mit Dir kann - und so, wie Du es beschreibst - das geht gar nicht. Ich denke, Du bist an einen Analytiker - noch dazu einen Miesepampel - geraten. Was er da so alles von sich gegeben hat ist im schlimmsten Sinne unprofessionell! Wende Dich an Deine Krankenkasse und beschwere Dich; vielleicht haben andere verschreckte Klienten das auch schon getan. Wenn Du wieder etwas Kraft geschöpft hast und an einer Therapie interessiert bist, dann kommt ein neuer Anlauf: Informieren. Hier könntest Du mal gucken: http://www.psychotherapiesuche.de/therapeutensuche
Wichtig ist, das der/die Therapeut(in) sich mit Trauer auskennt.
Ich drück Dich mal 
Liebe Marion: Ich werde diese Nacht an Dich denken, wo Du alleine im Garten bist...und irgendwie (trotzdem) tausend Gedanken durch Dein frohsinniges Köpfchen schwirren. Kein Wunder, dass Fred nachdenklich ist, das ist völlig normal, ist ja auch keine Kleinigkeit diese OP...diese blöde Meta...diese noch blödere Grunderkrankung...und überhaupt.
An euch beide werde ich morgen ab Frühstück denken....und dann über den Tag hinweg...16:00 die OP...vielleicht hilft es ja, wenn ich meine guten Gedanken auf die Reise schicke.
So, nun geht die Fee ins Bett...Schluß-aus-Micky-Maus...meine Kopfschmerzen lassen sich mit Pfefferminzöltröpfchen auf der Stirn, ausgestreckt, bestimmt in den Griff kriegen.
Gabi
Christine
Dani
...an alle die hier still mitlesen
LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
|