Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 22:29
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo,

WIR FAHREN IN DEN URLAUB :-))
Waren gestern bei meiner Exchefin ,ihre Tochter (die ich auch kenne und in meinem ALter ist) wohnt auf Fehmarn und so hat es sich ergeben das ich das nächste mal wenn Petra(exchefin) zu ihr fährt mit fahre.
Und somit fahren wir um den 09.07. rum an die See.
Ich freu mich so.
Endlich raus.
Allein mit dem Pupsi wäre mir das jetzt noch nichts,allein wenn ich an die ganzen Sachen denke die ich da alle mitnehmen muß,das wäre gar nicht zu schaffen zum Beispiel mit Flugzeug.
Aber so, die beiden freuen sich wie Bolle auf den kleinen. Das heißt für mich,4 helfende und auch mal a´bnehmende Hände und etwas anderes sehen.
Mike wird mir sehr fehlen da,keine Frage und es wird sicher auch weh tun am strand spazieren zu gehen und er ist nicht dabei.
Den letzten Urlaub hatten wir zusammen und nun ist es anders.
Alles ist anders. :-(
Das erste mal im Leben(seit 15) bin ich allein.:-((

Heute waren wir in Dresden und auf dem Rückweg wie ich wieder so allein im Auto war,überkam mich auf der AUtobahn ein ganz komisches Gefühl.
Trauer,Wehmut. Ich konnte auch mal wieder weinen.
Schaute in den Himmel und dachte an Mike und Mama. Und an viele die ich hier kennengelernt habe. An viele die schon gehen mußten.Simon ;Jörg, Tinas MAm,Ingrids ELtern,Verenas Josi,Elbis MAnn,Desis PApa,Sunnis Papa,Danis Mam...... es sind so viele.
Aber ganz besonders an meinen Engel Mike.
Und ganz plötzlich , war er da.
Ein riesen Regenbogen,wahnsinnig hell und leuchtend.
Erst ein halber und dann der komplette Regenbogen.
Sofort schossen die Tränen in die AUgen.
War er da?
Konnte er meine Gedanken lesen?

Bin sofort raus gefahren auf den Parkplatz und habe mir ihn bis er weg war angesehen.
Für euch ein paar Bilder,leider sieht man darauf nicht wie schön er wirklich war.

Drück euch,LG Heike
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 08.06.2010 019 - Kopie.jpg (38,5 KB, 548x aufgerufen)
Dateityp: jpg 08.06.2010 020.jpg (28,0 KB, 532x aufgerufen)

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE

Geändert von heike_mike (08.06.2010 um 22:33 Uhr)