Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.06.2010, 10:21
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.279
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

es ist gut, dass Docetaxel so lange bei Dir wirkt..das freut mich und beruhigt mich irgendwie...wenn gleich, ich genau weiss welch enorme Belastung dies für Dich (Deinen Körper) sein mag.Schon dafür hättest Du eine Tapferkeitsmedallie verdient.
Ich denke viel an Dich! Wenn ich mich mal wieder in einem Jammertal befinde, sind es die Gedanken an Dich an Michaela, Gitta und eben an all die "Heldinnnen" dieses Forums, welche mich auf den Boden der Tatsachen zurückholen.Jammern auf höchstem Niveau...
Gerade erfreue ich mich sehr an den kleinen Katzenkindern.Ich wohne ja in einem Dorf auf dem absoluten Land. Da sagte tatsächlich einer von den ganz derben Nachbarn zu mir was ich mit den Katzen mache!? Regentonne oder andere "Lösung". Ich war erst mal total entsetzt.....habe ihn angesehen und gemerkt, dass diese Frage für ihn total normal ist.
Ich kenne diesen Mann als freundlich lieb und hilfsbereit...er liebt seine Enkel und überhaupt seine Familie...aber gerade diese Kätzchen, die mir soviel Freude schenken, sind für ihn überhaupt nichts wert.Er kann mich nicht verstehen und ich ihn eben so wenig. So ist das manchmal im Leben.
Ich sende Euch allen hier im Nest ganz liebe und herzliche Grüße Mariesol

Geändert von Mariesol (09.06.2010 um 10:52 Uhr)