Thema: Warum Nur???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 13:26
sabrina1980 sabrina1980 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum Nur???

huhu liebe steffi.....

ich freu mich so für euch das es alles so geklappt hat...ihr werdet bestimmt eine schöne erholsame zeit haben, und vorallem kraft tanken, für alles was noch so kommt......

ne handarbeit ist gar nix für mich, schrecklich, dafür bin ich zu ungeduldig..hihi.....bin zwar erzieherin aber basteln usw fand ich nie so toll, ich geh lieber toben, in den sand oder buddeln und bauen im wald....grins....
ich wollte jetzt mal mit meiner cousine aerobic versuchen, vielleicht ist das was.....

gestern hab ich endlich mal den bericht bekommen vom kh, mann ist das nen arzt deutsch, aber ich bin froh, muss mich jetzt mal nen bissl durcharbeiten, aber man merkt das meine mama auch nicht alles mitbekommen hat.....

er hat eine metastase im hirn, in der nebenniere und niere welche, lungenkarzinom und im unterkiefer eine große aggressive und der oberkiefer ist mottenähnlich zerfressen, obwohl ich das noch nicht so ganz verstanden habe weil die ganze zeit nur vom unterkiefer die rede war,entweder ist das so weil er es im unterkiefer hat oder nen druckfehler....oman alles doof und scheisse, aber ich lass den kopf nicht hängen er bekommt jetzt noch 10mal bestrahlung und es muss abgewartet werden.........so jetzt hör ich mal auf, der kleine schläft und ich muss noch was tun.,....

viele grüße und danke das ich mich bei dir immer auskotzen und erzählen kann, das tut echt gut

september06: rektum-karzinom
op, chemo, bestrahlung, künstlicher ausgang

seit april10: bronchialkarzinom mit hirnmetastase, nebenniere und nieren metastasen
unterkiefermetastase.....

20.10.1954 -
25.06.2010

PAPA ICH HAB DICH VERDAMMT LIEB!!!!!!!