Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 14:31
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mäuse,

ich hattte heute TAXOTEREBERGFEST

Die Damen in der Praxis waren echt angetan, dass ich Kuchen mitgebracht habe. Mußte Rezept gleich mal faxen. Zur Zeit gehts mir gut, mußte auch während der Chemo nicht schlafen, was ich die ersten 3x Behandlungen regelmäßig getan habe. Mein Körper gewöhnt sich wohl dran.

Schön von euch zu lesen, dass es gut geht.

@reni, Kopf hoch Süße, die Schmerzen vergehen und wenn du ein gutes Gefühl hast, dann sind die morgen wegen. Wir schieben sie weg.....

@bibi: Hast du dir etwa den Wecker gestellt um erste zu sein
Also um Babsi mache ich mich auch Gedanken, hoffe es ist nichts passiert, ist schon komisch, dass jemand den man nicht persönlich kennt, vermisst. Aber das zeigt auch, dass wir uns so gut verstehen.

@chrischi. Mmmh lecker Sektchen hatte ich die letzten Tag auch, weil mein Geschmack wieder da war. Bin mal gespannt wann der wieder weg geht. Und ein Abend mit Freunden ist einfach toll.

@spatzl. Ey das ist ja super, wäre ja echt klasse, wenn du Max mitnehmen könntest. Ist schon erstaunlich, wie feinfühlig so ein Tier ist. Mein Bruder hat auch einen Hund und als ich aus dem Krankenhaus kam, hat der sich mir auch ganz anderes gegenüber benommen, als ob er das gemerkt hat.

@Tanja. Lieb das du fragst. Mein Taliban ist schon kleiner geworden. Freu, Freu, Freu. Die Damen bei meiner Onkologin vermitteln mir jetzt wieder den Statingtermin im Krankenhaus. Kann es kaum erwarten, da ich von positiven Ergebnissen ausgehe.

@blue pearl: Danke für die Info. Ich möchte auch gerne ein Treffen, stelle ich mir total super vor. Und wenn ihr das hinbekommen habt, dann müssten wir das doch auch hinbekommen. Haben ja einige "Reisetanten" unter uns. Mußt nur damit rechnen, dass du diesbezgl. noch einige Male angeschrieben wirst.

@farina: Hoffe du hattest eine gute Fahrt und wirst dich schnell eingewöhnen und die Zeit geniessen. Hoffe, dass du weiterhin Internetempfang hast und auch gelegentlich Zeit um dich einzuschalten. Drück dich mal feste.

@babsi: Wo bist du, ich vermisse dich

Alle die nicht persönlich angeschrieben wurden. Habt einen tollen Tag, wie Bibi schon gesagt hat, toll das wir so viele sind, ich glaube, ich muss mir mal ne Liste erstellen um keinen zu vergessen.

Seid alle mal kräftig
Lymphknotenbefall
Lebermetastasen

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen!