Hallo Mädels,
freut mich zu lesen dass es euch relativ gut geht.
Allen Port-und Chemoneulingen

er Anfang ist gemacht,schön das sich die NW in Grenzen halten.
Sanne und Jana:Toi,toi,toi für die zweite Chemo.
Anke: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest

.Die Idee mit der Liste ist gut,man wird ja ganz wuselig,ich muss auch immer nachlesen(seit Chemo kann ich mich nicht mehr so konzentrieren),vielleicht hats auch mit dem Alter zu tun,50

.
Spatzl:Schön dass du so fit bist,übernimm dich nur nicht,lass es lieber etwas langsamer angehen.Geniesse die Zeit mit deinem Schatz.
An Alle:Würde mich freuen wenn das mit eurem Treffen klappt,drücke euch die Daumen.Wir haben uns auch mit den Mädels aus der AHB getroffen(waren auch weit verstreut,aber wie jemand sagte:wo ein Wille auch ein Weg).war ein lustiges Wochenende und das tut einem ja nur gut.Grüsse jetzt noch unbekannterweise Babsi um die ihr euch alle Sorgen macht,hoffentlich geht es ihr gut.
Schiedel

as mit den Haaren kann ich nur zu gut verstehen,aber es geht vorbei.hoffe das es bei den wenigen NW bleibt.Viel Glück.
So nun
ALLEN Einen schönen Tag,VIEL KRAFT,wenig oder keine NW.
Liebe Grüsse Mille Fleur
Herzlich Willkommen Karatina,
bin auch noch nicht so lange hier und schon eher ein alter Hase,OP 2007.
Bei mir wurde auch immer so gesprochen,nur weil ich mir nicht die Seele aus dem Leib kotzen musste und nicht immer im Bett lag,aber wie in einem drinnen aussieht da fragt keiner nach.Bei mir hies es immer noch :Och du siehst aber gut aus,nur weil ich nicht als schlotterndes Gerippe ankam.Bin halt ETWAS PFUNDIG,das ist auch so geblieben.Es geht einem sehr oft dreckig,man trägts halt nicht immer so nach draussen.Dir sage ich nach meiner kurzen Zeit hier---
du darfst hier alles loslassen,die sind spitze und meistern das alles ganz prima.
Wenn du Fragen hast-immer gerne.Nun VIEL MUT,VIEL KRAFT,VIEL DURCHHALTEVERMÖGEN,es lohnt sich.
Ganz liebe Grüsse Mille Fleur.