AW: Erfahrungsaustausch
Hallo,
es sind nun schon wieder einige Wochen her, dass ich geschrieben habe.
Heute möchte ich von meinen letzten 3 Tagen berichten und euch nach Erfahrungen fragen.
Am Montagmorgen bin ich mit starken Schmerzen in der Leistengegend bis hin zum Bauch aufgewacht. Bei der Arbeit wurde es immer schlimmer und bin dann direkt am Nachmittag zum Krankenhaus.
Es wurde Ultraschall und ein CT gemacht. Im Ultraschall sah die Ärztin "wenig freie Flüssigkeit im gesamten Abdomen". Beim CT wurde auch wenig Flüssigkeit gesehen. Ansonsten alles ok. Meine Blutwerte sind top, der CA 125 liegt bei 11.37.
Heute morgen beim Gynäkologen in der Klinik war alles in Ordnung und er sah keine Flüssigkeit. Danach wurde ich mit dem Befund evtl. Darmreizung entlassen.
Erstmal freue ich mich, dass anscheinend krebsmäßig nichts gefunden wurde.
Unsicher macht mich natürlich der Befund der freien Flüssigkeit. Erst ja, dann nein. Es heißt, dass es nicht bedenklich sei, soll ich das glauben?
Morgen gehe ich zu meiner Ärztin um mich noch 2 Tage krankschreiben zu lassen, da ich doch ziemlich kaputt bin, hoffe aber auch, dass sie da noch etwa tun kann. Doch gibt es, wenn die Blutwerte in Ordnung sind, dass CT sonst auch nichts mehr zeigt noch etwas was man tun kann?
Was meint ihr?
Lieben Gruß
Meridel
Geändert von Meridel45 (09.06.2010 um 20:46 Uhr)
|