So, die Fönigin ist vom walken zurück und hat den Bobbes wieder gerundet.....
Sonnenstrahl, wie schön, dass du dich trotz Stress hier noch meldest!
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl
Vor Ägypten hab ich bischen Schiss, die Hitze da, aber es geht nicht anders, mein Freund muss Anfang August urlaub nehmen.
|
Warm wird es dort sicherlich. Wo genau soll´s denn hingehen? Ich war mal vor vielen Jahren mit dem Rucksack im Februar in Ägypten. Im Süden des Landes hatte es da bereits hochsommerliche Temperaturen. Falls ihr in eine Hotelanlage fahrt, gibt es ja sicher einen tollen Pool zum Abkühlen.
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl
Fönigin, Thüringen ist auch schön, lass dich nicht zu sehr stressen bis dahin.
|
Da hast du vollkommen Recht. Und ich freue mich wirklich schon sehr darauf. Alle Menschen, die ich dort bislang kennengelernt habe, waren super nett.
Gina, das MRT schaffst du schon. Ich hatte selbst noch keines, aber beim Knochenszinti ist diese große Metallplatte ja auch direkt bis vor meine Nase gefahren. Ich habe einfach die Augen geschlossen und war dadurch recht entspannt.
Studieren will ich "Soziale Arbeit" bzw. Sozialpädagogik. Mein Traum war immer ein Medizinstudium, aber dafür bin ich nun wirklich zu alt. Da ich ja schon über 18 Jahre im sozialen Bereich arbeite und auch eine entsprechende Ausbildung habe, will ich nun dabei bleiben. Der Bereich macht mir ja auch noch immer viel Spaß.
Ist ja recht ruhig hier heute. Wo sind denn die anderen Stammgäste????