Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7410  
Alt 09.06.2010, 22:16
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
Menno war das schwül hier heute! Boah eyh! Trotzdem, allerdings mit Wägelchen, ein Turnier gespielt. Schon lange habe ich nicht mehr sooo schlecht gespielt. Bin trotzdem noch im Mittelfeld gelandet!
Ich musste üben, denn Freude über Freude, ich bin für Sonnabend aufgestellt. Ich hoffe sehr, dann besser zu spielen, will ja nicht unbedingt das Streichergebnis liefern. Genauso sehr hoffe ich, die 18 Loch zu Fuß heil zu überstehen. Der Wille vermag ja einiges.

Liebe Mariesol,
es gibt kaum was Reizenderes als kleine Kätzchen. Die sind soooo süß! Um die beneide ich Dich und bin sicher, dass Du für alle ein gutes Heim finden wirst.
Weisst Du, heldenhaft bin ich gar nicht, überhaupt kein bißchen. Ich will einfach nur leben.
Gitta und Michaela sind durchaus meine Vorbilder. Kannst Du Dir vorstellen, was für eine Katastrophe das wäre, wenn einer der Beiden was passierte? Die müssen einfach noch ganz lange durchhalten.

Lieber Tom,
im Prinzip haben wir alle eine Medaille verdient und sei es nur dafür, dass es uns gelingt, trotz der Krankheit den Verstand zu behalten und dem Leben immer noch Freuden abzugewinnen.

Liebe Erika und auch liebe Jutta und all die anderen, die mit Knochen zu tun haben.
Anstelle des Pamidronats bekomme ich jetzt Alendron gegen die Osteoporose. So weit, so gut. Bis ich dann auf dem Beipackzettel las, dass das Zeug Osteonekrosen verursachen kann. Sehr witzig! Denn genau wegen der Nekrosen wollte ich weg vom Pamidronat.
Also mit Onkodok darüber gesprochen. Er hat mir dann erklärt, dass ALLE Bisphosfonate Nekrosen versuchen können. Er hat mir auch erklärt, warum es fast ausschließlich Kiefernekrosen hervorruft. Ist mir zu viel, das alles hier zu schreiben. Was ich aber sagen möchte ist, dass wenn ihr eine Zahnbehandlung bekommen sollt, die den Kiefer in irgendeiner Weise berührt, wie Zahnziehen, Wurzelbehandlung oder ähnliches, so MUSS das von hohen Antibiotikagaben begleitet sein.

Liebe Silke,
hübsche Medaille hast Du da gefunden. Vielleicht sollten wir wirklich mal der Firma den Vorschlag machen. So nach dem Motto: Hallo, hier sind Überlebende ihres Medikaments!

Liebe Michaela,
weisst Du noch, wie wir über den tollen Sommer 2006 gesprochen haben? Beide hatten wir Zweifel, ob wir die Fußballweltmeisterschaft 2010 noch erleben.
Und nun?
Wir haben es geschafft, Michaela! Wir schaffen auch noch mehr!

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel