Tonsillenkarzinom
Hallo Saskia,
das sind ja gute Nachrichten! Bei der Untersuchung nichts Schlimmes gefunden und die Kanüle ist auch raus. Das ist doch super. Wegen der Unterlagen kannst Du ja bei Deinem HNO-Arzt anrufen, ob der sie inzwischen hat. Das kann Dir auch die Sprechstundenhilfe sagen, da mußt Du nicht extra mit dem Arzt sprechen. Sollten die da auch noch nicht sein müßtest Du direkt an die Quelle gehen und da anrufen wo Dein Mann bestrahlt worden ist.
Jetzt das Thema das Euch sicher unter den Nägeln brennt, Arbeit.
Du weißt sicher, das ich Dir darauf auch keine konkrete Antwort geben kann und es ist auch eine von den Fragen die Ihr dem Arzt stellen müßt. Ihr seid noch jung und Eure Lebensplanung sah sicher anders aus, trotzdem um gesund zu werden kann Dein Mann keinen negativen Stress brauchen und ein Chef der ihn in 4 Wochen bei der Arbeit sehen will, ist nicht sehr hilfreich, selbst wenn er es gut meinen sollte.
Ich weiß nicht wie Dein Mann das schaffen soll. Es sind ja nicht die OPs die uns die Kraft kosten, es sind die Bestrahlungen. Ehrlich Saskia, die sind einfach nur hart und die Nebenwirkungen auch. Ich bezwefel auch ob selbst nach längerer Zeit die ganze Kraft wieder da ist.
Besteht für Euch nicht die Möglichkeit umzudenken? Dein Mann wird Hausmann und Du gehst arbeiten? Wenn man wirklich was erreichen will, schafft man viel!
Liebe Grüße Jutta
|