Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 07:37
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo und guten morgen,

mir ist heute morgen ein wenig übel. ich hätte gestern abend doch die pille lutschen sollen. habs jetzt gleich nachgeholt. mein kopf summt, als wenn ein bienenschwam darin nistet. auch hat mich mein port heute nacht geärgert, so das wieder nur rückenlage in frage kam. und der himmel sieht hier auch noch ziemlich grau aus.

....aber ansonsten geht es mir gut!
ich hatte gestern viele anrufe, alle fragten wie es mir geht. fand ich ganz toll.
@pima
schön von dir zu lesen! ich hatte mich auch schon gefragt, wo du steckst. hört sich ja nicht so gut an, was du so mitgemacht hast. übrigens schaff ich das mit der raucherei auch nicht.
@kugelblitz
ich kann dich gut verstehen, das du angst hast. du packst das!! die passen schon gut auf dich auf in der studie.
@pichl
soviel anders läuft es bei dir gar nicht. bei mir ist es genauso. ich laufe auch vom meinem fa zum brustzentrum, zum onkologen und wieder zurück.
ich habe auch vom zahnarzt erst hier gelesen. und die ernährungsberaterin hat mir erst am tag der chemo erzählt, lieber nicht soviel fleisch, frische kost, viel käse, milch.usw.
@reni und babsi
ich liebe selbstgekochte marmelade. erinnert mich an früher, als meine oma noch welche gekocht hat. leider kenne ich jetzt keinen mehr, der das noch macht. ... und babsi, lass dich bei dem prof. nicht zu dolle ärgern.

so allen anderen einen schönen tag und laßt es euch soweit ihr könnt gut gehen.

glg

Schiedel