AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
So nun :
Schätzelein und Lucky: Ja immer schön langsam und sortieren was wichtig ist und was nicht......solol mich net aufregen...fällt mir manchesmal halt schwer!
@Jule: Wenn nicht jetzt wann dann? Genau, auf einmal is die Wohnung weg, es tut !
Tanja is nicht leicht Fönigin zu sein!
Amneris Danke für die Gute Energie
Danke Euch alle dafür!
Sagt mal was könnte das sein, gestern Abend habe ich frieranfall bekommen und heut morgen tut alles weh, hab mal eine Rheumatab, genommen....vielleicht hilft das ja....die hatte ich mal bekommen als ich vor 2 Jahren so Schmerzen in Gelenke hatte, ausserdem war ich gestern deshalb so lange im Stasging......weil ich Wasser habe und die wollen mir nix geben, die Fesseln sind abends so arg geschwollen und mein rechtes Sprunggelnk tut so weh!....Heute muss ich mit MAX in die Chirugie........und Morgen hab ich OP Gespräche....gibt es tatsächlich etwas, wo die einem geben können das einem nicht so schlecht ist beim erwachen?
So und Tipps für das Krankenhaus brauch ich auch.....hab mir Hemden gekauft, was kann ich noch brauchen? Ab wann darf man Duschen? Im KH wohl net oder?
Mädel´s bekomme BAMMEL.......Morgen werde ich dioe Nacht bei Jona verbringen , und Samstag den Tag....mal sehn wie der EX wieder Querfährt, er mag die Kids dann erst am Sonntag Abend bringen....ich muss doch aber weg um 17.30 Uhr....echt der ist blöd, wieso nur das auch noch oder?
So Kaffe trink
|