Hallo zusammen,
hoffe es geht euch gut?
Mir geht es heute etwas besser. Sorry, dass ich gestern so gefrustet rüberkam aber mir gings echt nicht gut.
Hatte heute das Vorgespräch für die Port-OP.
Sind schon ganz schöne Risiken, die auftreten können aber das ist ja bei jeder OP so.
War anstrengend, musste trotz Termin 1 Stunde warten und es war morz warm im Wartezimmer. Der Chirurg ist mir auch nicht symphatisch aber was will man machen?
@reni
das mit Deiner Allergie ist ja echt voll blöd. Tut mir leid.
Bin auch froh, dass ich schon vor fast 4 Jahren aufgehört habe mit dem Rauchen. Habe 2 Päckchen pro Tag weggeschlotet und das 22 Jahre lang.
@anke
muss über Nacht bleiben, damit die beobachten können wie ich die Medis vertrage, vielleicht auch wegen der Studie, weil ich ja mehr Mittel bekomme.
Nach der 5. Chemo soll ich dann auch wieder ne Nacht zur Beobachtung bleiben. Finde ich gar nicht schlecht, wenn was ist bin ich gleich da, ansonsten müsste ich doch gute 20-25 minuten fahren bis ich dort wäre.
@pima
schön wieder von Dir zu hören. Es tut mir aufrichtig leid, dass es Dir so schlecht ging.
@chrischi und reni
stimmt, bin ein Tag nach euch dran mit der ersten Chemo. Wir werden da gut durchkommen okay? Wir müssen echt auch unsere Aengste besiegen, glaube das ist die halbe Miete. Wenn das nur einfacher wäre.
So, ich muss noch was tun, melde mich später nochmal.
Liebe Grüsse an alle Mädels, haltet euch wacker.
Kugelblitztanja