Auch hier möchte ich gerne „Guten Morgen“ sagen - ihr tapferen Mädels,

Ich bin gut in Bad Schwartau angekommen, und mir geht es gut. Lebe mich so langsam ein und lasse alles auf mich zukommen. Therapieplan gibt es heute Nachmittag, dann weiß ich, wann ich was zu tun habe.

Das Zimmer ist recht schön, doch klein, aber das ist OK. Die Aussicht wäre zum Kurpark schöner, aber gut, ich hoffe, dass ich eh nicht so viel auf dem Zimmer sein werde und an den Wochenenden fast gar nicht.

Lieder ist das Wetter im Moment mehr als schlecht – es hat einen Guss gegeben, der hatte es in sich, Wasser lief ins Haus rein, und stand dort ca. 10cm hoch.

Gleich habe ich noch einen Termin und das war´s dann für heute.
Jetzt hellt es sich ein wenig auf und ich hoffe sehr, dass es bald trocken wird. Habe heute Nachmittag frei und somit möchte ich gern ein wenig raus – vielleicht nach Lübeck.

Ich lese, dass viele von Euch mit den NW zu kämpfen haben, was immer sehr belastend ist. Wünsche Euch daher, dass ihr weiterhin diese Zeit gut übersteht und lasst auch mal die Tränen raus – das erleichtert enorm. Meine Heulattacken habe ich auch gehabt und fühlte mich danach immer ein Stück erleichtert.

Ich finde es sehr schön, wie ihr euch hier unterstützt – das ist schon eine große Hilfe. „Ihr schafft es, auf jeden Fall!“
Fühlt Euch lieb und herzlichst von mir umarmt!

Bis bald…, ich berichte zwischendurch gerne mal, wie es hier so ist.
Eure Farina