Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 11:32
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

chrischi AHB habe ich keine gemacht, wollte ich nicht. Ich bin mit meinem Mann 14 Tage nach Las Vegas geflogen, das war meine AHB Ich hatte irgendwie genug von allem und wollte lieber mit meinem Mann weg. Aber, das war für mich gut , die AHB ist schon sinnvoll
Ich nehme seit Dez. Tamoxifen und habe außer ein paar Hitzewallungen null Probleme (aufholzklopf) Keine Stimmungsschwankung, keine Schlafstörung und ich hab es sogar geschafft 4 Kilo abzunehmen. Das war zwar schwer aber es geht

Ja, bei mir war de letzten Tage Hochbetrieb und ich war überrascht, das ich einen 10 Std. schaffe, ich bin zwar Abends kaputt, aber es geht und das nach einem halben Jahr nach Chemo.
Kugelblitz sei nicht so streng mit dir, du darfst jetzt auch mal depremiert sein. Es prasselt soviel innerhalb kurzer Zeit auf einen ein, da weiß man oft nicht wo einem der Kopf steht. Dazu die Angst , aber das pendelt sich alles ein. Du bist ein lebensfroher starker Mensch und du schaffst das. Weinen ist ab und zu erlaubt und auch gut

Hier kommt die Sonne raus und ich geh mal was arbeiten
Haltet die Ohren steif