Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 14:57
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Mensch Ute, Deine Schnappschüsse sind aber wirklich herzallerliebst!

Hier scheint inzwischen auch die Sonne wie verrückt; es ist wieder knallheiß. Schätzelein wird also vermutlich längst wieder den totalen Stress haben.

Idefix - das mit den Knochenschmerzen bei DOC hatt ich auch. Es war jedesmal, als ob ich einen Irrsinnsmuskelkater am ganzen Körper habe. Mit Schmerzmitteln habe ich das auch nur sehr bedingt in den Griff bekommen. Nach ein paar Tagen ist der Spuk dann immer vorbei. Ich hab mir dann einfach gesagt, dass ich da jetzt eben durch muss, mich mit Bergen von Büchern und DVDs eingedeckt und es mir auf dem Sofa so "gemütlich" gemacht, wie es den Umständen entsprechend ging...

Jule - das scheint ja wirklich eine ziemliche Aktion zu sein, mit so einem Aquarium umzuziehen; das hab ich mir vorher noch nie klargemacht. Dass es dafür sogar extra einen Umzugsservice durch Zoohandlungen gibt...
Das mit Deinem Resturlaub ist ja äußerst ärgerlich. Ich habe zwar vor kurzem noch dieses EU-Urteil gesehen, mich aber ehrlich gesagt nicht weiter damit beschäftigt. Beim Überfliegen war mein erster spontaner Eindruck, dass das ein arbeitnehmerfreundliches Urteil sein sollte, durch das gewährleistet werden soll, dass ein wegen Krankheit nicht genommener Resturlaub zumindest in Höhe des Mindesturlaubs (eben diese zwanzig Tage) auch über die sonst übliche Verfallgrenze hinaus nicht verfällt. Aber wie gesagt, ich hab's nur kurz überflogen...

Und Sabine ist schon unterwegs in ein tolles Wellness-Wochenende... - viel Spaß!

Übrigens: ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin, weil ich neue Rezepte für Arimidex und Lymphdrainage brauchte. Ich habe sie dann mal wegen der Cortisonspritzen gefragt, und obwohl sie sonst auch mehr für sanfte Methoden ist, meinte sie, wegen einer Spritze im Jahr bräuchte ich mir überhaupt keine Gedanken zu machen.

So, ich zieh mal mit Pauline los; zum Glück ist im Wald doch ziemlich schattig.