Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 18:15
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Meine wachsen im Moment wie wild,dass ist schon ordentlich,was ich da auf dem Kopf habe.War ja in Saarbrücken bei meiner Badenweiler-Bekanntschaft,die meinten,das ganz kurze hätte mir viiiiel besser gestanden aber nee, die schneide ich nicht ab,soweit kommts noch.

Habe heute einen Anruf aus der personalabteilung bekommen,dass am 31.5.
mein Resturlaub verfallen ist
Julchen, meine Haare wachsen auch sehr, aber sie sind eben lockig, schlimmer als ne dauerwelle , das piept mich echt an und so hab ich beschlossen, über den Sommer meine Haare kurz zu halten, da es pflegeleicht ist, allen gefallen hat, incl. mir und da ich irgendwann mal die gröbsten Locken los sein will. Föne sie mir jeden Morgen, ein Windstoß und ich sehe aus, ihr wisst ja, wie der Bär um die Eier. Da ich auch noch 2 mal Urlaub am Meer mache, machen sich kurze Haare gut, lasse mir nur den Pony noch wachsen, alles andere wird nächste Woche Spitzen abgeschnitten. Diese Locken und lange Haare, das geht gar nicht

Mit dem Urlaub, das war bei mir auch so, hatte noch 23 tage resturlaub aus 2009, davon wurden mir 5 gestrichen. Ich hätte sie bis Ende März nehmen müssen, dann hätte ich alle behalten, bei dir sagen sie Ende Mai. macht hier jeder was er will? Sieht fast so aus

Mia, pass auf dich auf und gute Besserung für dich sowie alles Gute für die OP.

Hier wars heute wieder ziemlich warm, aber es ist jetzt windig geworden, komme mir wie am Meer vor

Morgen früh kommt meine Freundin zum Frühstück, danach fahren wir los, ein Brautkleid aussuchen, neeee nich für mich, für sie. Sie heiratet Ende August. ich brauche auch noch was zum Anziehen, hab gar keinen Plan, da ich was haben möchte, was ich später auch noch anziehe, also kein langes Kleid.

So wünsche ich euch allen schon mal ein schönes we bei dem was ihr so vor habt, obs die Bratwürste, Fatzen, Kische, Hunde, Herren K. W. oder H. sind, lasst es euch gutgehen

lg sonnenstrahl