Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 19:06
Benutzerbild von mywu
mywu mywu ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo, Forumer.
Zur Abwechslung mal gute Nachrichten: Habe gestern das Ergebnis der 3. Nachuntersuchung bekommen. Alles ok, bis auf 2 kleine Stellen auf der Lunge, die aber verkapselt aussehen und nicht metastasenverdächtig sind (werden aber weiter beobachtet). Die Docs befürworten meinen Wunsch, den Beruf an den Nagel zu hängen (es geht nicht mehr: die Stimme ist fast jeden Tag für mehrere Stunden weg und der Gewichtsverlust während der Schulzeit ist in den Ferien nicht wieder aufzuholen). Damit steht jetzt definitiv fest: Noch 4 Wochen Unterricht, dann 3 Wochen REHA, dann 6 Wochen Ferien und dann ein (hoffentlich noch langes) glückliches Rentnerleben. Hätte ich mir vor 1 Jahr nicht träumen lassen. Die Kinder werden mir schon fehlen, aber ich kann ja weiter Mathe-Nachhilfe und Schwimmunterricht geben.
@Simtomelli und Sursu
Von Chilihead habe ich zuletzt im November 2009 gehört. Da ging es ihm gerade nicht so gut. Vielleicht hat ja jemand privat Kontakt, der ihn bitten könnte, dem Forum ein Lebenszeichen zu schicken. Aber ihr habt Recht: Er ist auch einer von denen, die immer gute Tipps und aufbauende Worte hatten.
@Elisa Was machen die "Beißerchen"? Rühr dich mal, wenn die ersten Implantate drin sind. Bei mir steht u.U. auch 1 an (unten Mitte), aber z.Zt. bin ich noch zu feige.
@Atlan
Wo gehts denn hin im Urlaub?
Allen ein schönes Wochenende, Marion