Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 11:22
Benutzerbild von LinoLium
LinoLium LinoLium ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Aderhautmelanom

Einen wunderschönen sonnigen guten morgen to all of you

Eine Woche ist vergangen und ich möchte euch berichten.
Ich habe eine Reise nach Berlin gemacht. Mann sagt ja " Berlin ist immer eine Reise wert" so sehe ich das auch.
Die Fakten: Trotz meines recht grossen Tumors komme ich für den SiFi Zyclotron in frage. Das bedeutet, nächste Woche weden die Marker eingenäht, die Maske und Beisblock etc. angefertigt und am 5.07bis 12.07 ist mein Berstrahlungszeit. Juhuuuu
Mein Auge kann bleiben. Meins meins meins.
Auch wenn nicht viel sehfähigkeit bleibt, so bleibt doch ein erweitertes Gesichtsfeld. is ja auch was. nicht wahr.
dann nur noch den Tumor entfernen und später das Silikon raus.
Hört sich doch ganz gut in meinen Ohren an. Noch vor einer Woche habe ich mir über die Farbe meines neuen Glasauges gedanken gemacht. so kanns gehn
Wenn das dann alles Überstanden ist mach ich mir Gedanken über die, wie haben es die Ärze genannt" einzelne weichteil Noduritäten in beiden Lungen bis 5mm" aber bitte nur einen schritt nach dem anderen.
Wenn meine Kraft nur für ein Problem reicht dann muß das andere eben warten. Ich bin auch nur ein Mensch und nicht zwei.
So long. Köpfe hoch und Kampf dem Krebs. es ist noch kein Kampf mit gesengtem Haupt gewonnen worden.

P.S Die Ärzte in Berlin waren ausserordentlich gut und extrem umfangreich.
Kann ich nur empfehlen. Hervor zu heben wäre noch die Super
Fotografin. Extraklasse 1++++ + ****
Liebe liebe grüsse und allles gute für euch, Lars