12.06.2010, 13:29
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!
Halo mahanuala, hallo Alle,
ich habe mit dem Onko tel., als wir den Termin ausgemacht haben.
Das Problem war, dass er davon aus ging, dass es E. doch ganz gut ging. Das hatte sich da aber bereits geändert und wir haben auch darüber gesprochen.
Es war so gedacht, dass wir in der Zwischenzeit sehen, was sich ggf. mit veränderter Medikamentierung tut.
Es ist so schwierig, jetzt die Ursache zu finden: 
*das Herz könnte Schwierigkeiten haben (EKG letzte Woche war unauffällig)
*Einstellung der Psychopharmaka kann falsch sein (wird "rumprobiert" vom Hausarzt, der gerade jetzt auch noch im Urlaub ist...)
*Blutdruck-Behandlung kann falsch eingestellt sein (momentan ist er eher zu nierdrig, wird aber auch bewusst behandelt seit Infarkt)
*Hodgkin ist noch aktiv, das wissen wir, kann auch die Ursache sein, wissen wir hoffentlich Ende nächster Woche mehr...
Positiv ist, dass der leitende Arzt der Reha-Einrichtung ein Neurologe ist, wenn der Krebs nicht die Ursache ist, werde ich mich intensiv mit ihm auseinander setzen, was der richtige Weg ist, zu einer neuen Medi-Einstellung zu finden.
Auch hat er diese Woche schon einmal spontan geholfen, als der Puls bei E. einfach zu hoch war und er Ruhe brauchte.
Ansonsten muss ich wohl bis Freitag erst mal warten, da geht wohl kein Weg dran vorbei.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Eure A.
|