Die Fönigin grüßt heute auch mal.
Czilly hatte Recht - ich war wieder in meiner Fortbildung... allerdings bekam ich vergangene Nacht nicht viel Schlaf (kam spät ins Bett, weil Herr K. und ich noch der fränkischen Studie frönten) und bin doch tatsächlich während der Schulung eingeschlafen

Sonnenstrahl, ich will gerade mein Brautkleid verschenken, weil ich es nicht mehr umziehen mag. Falls ihr also noch nix gefunden habt
Tinchen, schönen Urlaub wünsche ich dir und danke nochmal für die Kerze!
Zitat:
Zitat von Mutzi
Meine Waage zeigt 61 kg-weniger wie vorher. Noch 3 Kilo und ich hab mein Gewicht wieder wie vor meiner Ronja-und das ist schon lange her(sie wird jetzt 4).
|
61 kg????? Du liebe Güte, wie hast du das denn hingekriegt. Da kommen mir meine 10 kg, die ich noch abnehmen will, geradezu lächerlich vor
Tina, ich gebe dir Bescheid, wenn Herr W. nun auch mal in Jena aufschlägt. Apropos Jena: meine Umzugskartons sind jetzt hier und ich lebe auf einer Baustelle... Meine Kollegen waren gestern morgen noch mal hier und haben mir eine selbstgemachte Collage geschenkt. Schnief! Langsam wird es ernst und es wird mir schon ziemlich mulmig. Herr K. freut sich sehr (sagt er) und ich bekomme langsam Muffensausen.
Meine Tochter feiert ebenfalls gerade ihren Abschied. Hat 25 Jugendliche eingeladen, die soeben unser Grundstück belagern.
Mia, ich wünsche dir für Montag alles Gute. Hört sich ja auch so an, als ob du super Brüschte bekommst!
Jule hat also ganze Arbeit geleistet!
Ute, Abitreffen? Wie viele Jahrzehnte ist dass denn her???

Heute war´s hier nicht so heiß, Schätzelein, wie war´s bei dir? Finde es übrigens gut, dass du deine Arbeit nun mehr delegierst und dir somit etwas Stress vom Hals hälst. Ich versuche das auch!
Birgit, das mit deiner Bekannten ist ja wirklich hart. So abrupt trifft es einen schon sehr.
So, ich gucke jetzt mal ein bisschen Fußball. Noch zähle ich aber zu den guten Autofahrern......

Bis später mal?