Hallo ihr Lieben

!!
Sorry, dass ich mich schon sooooooo lange nicht gemeldet habe! Irene hat euch ja soweit auf dem Laufenden gehalten! Die Preise in der Klinik sind echt unverschämt... Karte für 5 Tage Internet 12 Euro... was soll man dazu sagen

!!!
Tja, die Spritzen haben geholfen... heute waren meine Leukos bei 3660!! Damit gab es grünes Licht für's Nachhausegehen!! Ich habe "Freigang" bis Dienstag, am Mittwoch muss ich wieder einrücken, damit mein Programm weiter gehen kann!! Den Untersuchungsmarathon letzte Woche hab ich gut überstanden... ich war in der Zahnklinik, in der HNO-Klinik, in der Frauenklinik und in der Strahlenklinik!! Alles in Ordnung!!! Die nehmen einen voll durch die Mangel, um ja keine versteckte Infektion zu übersehen, das wäre in der Phase der Stammzellen-Transplantation evtl. tötlich für mich!!
Ansonsten geht es mir zur Zeit prima! Ich genieße die Zeit daheim ungemein und bereite mich auf die wohl schwerste Zeit in meinem Leben vor

!! Ich habe echt große Angst!! Aber ich hoffe, ich kann weiterhin auf euch zählen und eure Daumen sind feste gedrückt!!!!
Liebe Christel, liebe Anke... es tut mir leid, dass ihr euch auch mit dieser besch..... Angst rumschlagen müsst! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr nur gute Befunde bekommt
An euch alle liebe Grüße und viele Knuddler, euer Andile.