mein papa ,ein tapferer mensch
hallo doris,
ich finde es echt schön deine zeilen zu lesen, sie bringen mich manchmal zum lachen, weil du so ne besondere art hast zu schreiben. :-)
meinen finger geht es lala. mal schmerzt er, mal habe ich das gefühl er ist garnicht mehr da etc.
die ärzte hier sind selten dämlich, die haben vergessen was es heißt arzt zu sein. der arzt meinte das es wieder zugewachsen ist, und zieht meine narbe wieder AUF!!!!! klebt ein pflaster drauf und sagte dann , das wars! ich habe gedacht ich seh und hör nicht richtig. er hat das wieder leicht aufgerissen und sagt dann das es zusammen gewachsen ist!!!!!!!!!!!!!!!!! na schönen dank, die schmerzen sind wieder da....egal jetzt verarzte ich mich selber, ist eh billiger! ;-)
ohne dir jetzt zu nahe zu treten ,darf ich fragen wie alt du bist?? wenn es zu aufdringlich ist, übersieh die frage einfach.
das mit deiner mama kenn ich ja auch, aber ich hör meistens nicht drauf, wenn sie sagt, ich will euch nicht auf die nerven gehen, oder ihr habt ein eigenes leben. das sag ich immer, wenn du uns auf die nerven gehen würdest, meinst du ich würde die dann zu uns holen, oder ins kino gehen, oder sonst was machen???? MÜTTER, wollen immer die starken sein, dabei ist es garnicht so schlimm schwäche zu zeigen, und gefühle......aber ich denke mal das wir damit klar kommen, hoffe ich!
ich hoffe dein glas rotwein hat dir gut geschmeckt ;-)
lieben gruß
tina
|