Hallo, liebe Haustierfreunde,
Ich bitte tausendmal um Vergebung, euch, wie es mit Michaela mal verabredet war, über ihren Krankenhausaufenthalt zu unterrichten. Ich habe im Lungenkrebsforum geschrieben, und euch total vergessen.

Es tut mir wirklich leid. Aber ihr seid ja doch voll im Bilde. Auf welchem Wege auch immer. Wird mir sicher nicht mehr passieren. Als Michela mir die ausgedruckten letzten Seiten von eurem Thread zeigte, weil sie in Farbe ausgedruckt waren, bekam ich ein sehr schlechtes Gewissen.
Nun, eigentlich gibt es nichts Neues. Morgen am Dienstag fahre ich wieder hin. Ich hoffe nicht, dass die Ärzte auf die Idee kommen, sie am Mittwoch zu entlassen. Ich denke, dass mit der Ernährung ist ein schwerwiegenderes Problem, als die Ärzte das sehen. Wenn sie nach Hause käme, wäre sie meiner Meinung nach ganz schnell wieder in der Klinik. Gestern hat sie ein Stück Torte fast aufgegessen. Wäre sie allein, würde sie das nicht tun.
Schreibe hier von der Arbeit, und nun muss ich zu einer Besprechung! Melde mich bald wieder!
Gruß aus Braunschweig Susanne!