Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 11:40
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflus,
war sehr lange nicht mehr hier auf der Seite. Das liegt aber nicht an euch!
Vor 4 Wochen ist mein Mann ( 45 jahre ) bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Er überholte gerade, als ein Auto ohne zu gucken, ohne Blinker einfach rauszog und mit ihm kollidierte. Mein Mann konnte die Maschine nicht mehr halten und flog gegen die Leitplanke- er war sofort tot. 2 Minuten vorher hatte er mich nach einer Spazierfahrt zu Hause abgesetzt und wollte nur noch eine kleine Runde ohne mich drehen. Er kam nur ein paar Hundert Meter.
Nach dem ganzen schlimmen letzten Jahr wollten wir beide uns nun ein schönes Leben machen! Aus-vorbei!!!
Meine beiden Söhne (17 und 19) und ich leben weiter, aber ich sehe keinen Sinn. Oft denke ich: Warum habe ich denn 2009 und2010 so gekämpft? Wo ist da der Sinn?
Ich werde versuchen langsam wieder mehr hier reinzuschauen. Aber im Moment habe ich so viel Lauferei. Mein Mann war praktisch Alleinverdiener( von meinen 360,-) mal abgesehen. Jetzt kommen jede Menge Probleme.Wie soll man dann gesund bleiben?
Aber ich habe bisher gekämpft und werde es weiter tun, schon alleine für meine beiden Söhne, die sehr tapfer sind.
Habe oft an euch gedacht.
Ich drücke euch,
eure Silberflocke
e
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!