14.06.2010, 13:13
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC
Liebe Gitta ,
danke für die Grüßle.
Iich denke viel an Dich , wollte Dich aber tel.nicht plagen weil ich dachte Du mußt viel Ruhe habe und nicht ständig quatschen müssen.
Du brauchst das jetzt damit Du die nächsten 500 mtr. wieder gut schaffst.
@ Liebe Christa , liebe Christel , 
Ich bin , glaube ich , mit den Gedanken auch etwas sehr eingeschränkt . Die Schmerzmittel ( ich hasse es ) machen mich träge und unlustig , das MRT ist am Donnerstag und die Zeit bis dahin neeeervt . Ich hoffe immer noch das die Ursache der fiesen Schmerzen nur mechanisch sind , dann könnte ich etwas tun , obwohl mein HA, mit dem ich schon 35 Jahre gut zurecht komme ,weil direkt und ohne Umschweife , mir sagt: egal was , ein Chirurg wird nichts tun wollen , auch wenn sich alles auf den verblockten Raum konzentriert.
Aber der Gedanke daß sich dort die Metas breitmachen läßt mich förmlich in mich selbst zu verkriechen. Ich kann mich dann sehr schlecht (wie sagt man heute outen . Ich bin so , je besser es mir geht, je mehr rede ich .
Ich lese ja immer mit , aber momentan fehlt mir die Energie die vielen traurigen Schreiber zu unterstützen . Das geht es mir mit einem Gruß auch Euch " alte Mitstreiter " bischen leichter.
Liebe Christa ,
mach Dir nichts draus wegen der Haare, es hat den Vorteil daß man sowohl Schnitt als auch Facon kurzfristig verändern kann. ( kleines Spässle )
ich überlege ob ich nicht wieder nach Schlesien fahren soll, da ging es mir besser ?????? was meint Ihr ?
Liebe Christel, Bestrahlungen hatte ich , aber an der WS wollte man nichts machen.
Wenn es helfen würde esse ich freiwillig sogar dreimal tgl. Leinoel, Quark und Kartoffeln !!! Aber sooo schlecht finde ich das gar nicht.
Mariesol hat irgendetwas mit Schokolade oder Praline` zu tun, stimmt`s ? Das wäre mir natürlich ungleich lieber . Ob sie weit weg ist ? Sie streut immer mal solch wasserimmundzusammenlaufende Brocken ein .
So, jetzt geht es mir besser, ich danke Euch fürs Zuhören und grüße Euch alle recht herzlich , natürlich auch randguckende Herren ,damit diese nicht zu kluirz kommen, Eure Erika E 
|