Einen guten Morgen an die schöne Frühstücksrunde hier,
danke Petra fürs Frühstück - stell mal noch frischen Erdbeerkuchen, Sahne und ne große Schüssel Süßkirschen dazu.
Also die Vuvuzela (glaub ich) haben wir auch, wird aber selten genutzt, weil es einfach zu laut ist. Aber man hört sie bei uns im Ort den ganzen Tag immer mal wieder irgendwo tröten.
Bei uns ist es heute auch etwas grau und frisch - aber die Sonne soll sich noch sehen lassen.
Musste gestern mit meinem Junior zum Zahnarzt - hat sich am Wochenende bei toben eine Ecke vom Schneidezahn abgehauen - ganz Klasse. War aber zum Glück nur ein kleines Stück und sie haben es dann glatt geschliffen. Ich hoffe wir haben die Sommerkatastrophe damit hinter uns - Astrid wie schaffst du das nur mit 3 Rabauken?
@ Tina, toll dass dich die Reiselust so gepackt hat. Manchmal weiß man gar nicht wie schön die Fleckchen um einen herum sind - hoffe du hast dann mehr Glück mit dem Wetter.
@ Petra: Kannst mit dem Auto voll mit Spargel gern vorbeikommen

aber ist ne unheimliche Strecke zu fahren. Aber immer wenns bei uns Spargel gibt denk ich an dich.
@ Desi: Hab deine kugelrunden Bilder gesehen - sieht toll aus. Leider ist`s noch nicht das Ende der Fahnenstange, kann ich aus Erfahrung sagen. Also schone dich schön, musst noch ein bisschen durchhalten.
@ Astrid: Tolles Bild von deinem Junior - meine Männers müssen auch immer die volle Montur anlegen wenns um Fussball geht.
Ich wünsch euch allen für heute einen sorgen- u. trauertierfreien Tag mit viel Sonnenschein.
Drück euch alle ganz besonders lieb
Dini