Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 10:04
babe079 babe079 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Hallo ihr lieben...

bin auch wieder da...wir sind gerade umgezogen, deshalb konnte ich nicht schreiben....

nun zuerst möchte ich zu CHICA's eintrag was sagen.. betreffend deinem bruder, ich habe auch so einen bruder, er kam sehr selten zu papi und es schien immer so, als würde ihn das ganze nicht interessieren geschweige den was angehen... im nachhinein stellte sich heraus, dass wir ihm sehr unrecht taten.... mein bruder hatte lediglich eine riiesen angst davor, dass mein papi sterben könnte... also flüchtete er sich in die normalität seines lebens und blendete die situation von papi komplett aus... als mein papi dann für immer sein lebensbuch geschlossen hatte, brach mein bruder fast zusammen...
ich schreibe dir das, damit du dein bruder vielleicht besser verstehen kannst... jeder mensch geht anders damit um und manchmal betrachten wir gewisse verhaltensarten als falsch, dabei versucht jeder auf seine art und weise damit umzugehen...
ich dachte auch immer, wie kann man einfach nichts dergleichen tun und es regungslos und emotionslos hinnehmen...ich emfand es als herzlos und gefühlstod...ich wurde eines bessern belehrt als mein papi ging....von da an, sah ich meinen bruder mit anderen augen...
chica --> ich hoffe meine zeilen helfen dir DAS besser zu verstehen....

Frohsinn --> wie geht es deinem mann... ist die op soweit gut verlaufen..??

Schnuffine --> wie geht es dir mit deiner trauer??

Annika und Nofertari --> vielen dank für eure lieben worte... ich kann euch soweit mal berichten, dass die trauer mich langsam immer mehr einholt... ich realisiere es immer mehr, kann es nicht mehr verdrängen oder ignorieren... der auslöser war samstag 5. juni morgens um 5.30.. ich ging zu papi's grab und da überrollte es mich soo sehr, dass ich vor seinem grab zusammenbrach und auf knien bitterlich weinte und mit ihm sprach.. ich fragte ihn warum er mich alleine gelassen habe und das ich ihn doch brauche... ich sagte immer wieder er solle mir doch helfen... es war alles ganz schlimm.... und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu weinen, ich kniete und wimmerte und weinte 30 minuten lang vor seinem grab...und nun schaffe ich es nicht mehr dorhin zu gehen...ich bin extrem am wasser gebaut, denke stundenlange darüber nach... gestern mussten wir die pflanzen von der beerdigung am grab holen, wir teilten diese untereinander auf, ich wollte lediglich 1 stück, ein rosenstock... mein freund musste diesen holen, ich hatte panik... als mein freund mit dem rosenstock nach hause kam, füllten sich meine augen gleich wieder mit tränen...
jedoch bin ich sehr dankbar für jede träne die ich weinen darf...auch wenn ich mich überhaupt nicht besser fühle danach, aber ich weiss das meine seele nur auf diese art irgendwann zur ruhe kommen kann....
die zeit wird mich lernen, irgendwann damit umgehen zu können...

ganz liebe grüsse babe