Liebe douce grace und esther
schön, dass ihr es hinter euch gebracht habt und es euch gut geht. Weiter so!

Esther, warum hat die OP bei dir so lange gedauert? Bloss für das Ersetzen der Expander durch Silikonimplantate?

Mir sagte man, ich müsse mit ca. 2 Std. OP rechnen.. Die Vorstellung einer langen OP und viele Tage danach im Krankenhaus schreckt mich zurzeit ziemlich ab, obwohl ich erst im Herbst dran bin; irgendwie wirken die beiden OP's von Ende letztes Jahr doch noch nach.. und dann wieder Familie und Job, die darunter leiden.. seufz

.
liebe Holi, liebe bRosie, gute Besserung!!
Kirschbonbon, wie gehts bei dir weiter?
Maminka, bist du schon aus den Ferien zurück? Hoffentlich schmerzfrei?
Dass sich Tschador nicht mehr meldet, werte ich als gutes Zeichen; sie fliegt wahrscheinlich wieder putzmunter in der Weltgeschichte herum
Elanor, freut mich, dass es dir so gut geht und du sogar schon deinen neuen Bikini spazieren führen konntest (hab mir gestern auch einen gekauft, yesss!) Ist der Zürisee schon warm

?
Machts gut ihr Lieben

,
Primavera