Hey Maggie,
ich kam mir vor wie eine schreckliche Memme

hier im Forum: nach vier Wochen noch Schmerzen und immer noch unter Schmerzmitteln

. Der Heilungsprozess scheint unglaublich unterschiedlich bei uns hier abzulaufen. Und: Schmerzen machen mürbe und rauben Energie und Kraft!!!! Es ist wahnsinnig frustrierend. Man merkt mal wieder, dass der Spruch "Wo ein Wille auch ein Weg" totaler Quatsch ist. Zu erfahren, dass man durch pure Willenskraft oder positive Einstellung absolut nichts erreichen kann ist sehr niederschmetternd. Vielleicht macht der ganze Blödsinn ja einen irgendwann einmal zu einem besseren Menschen - hätte ich gerne gegen wenig Schmerzen eingetauscht, ehrlich, oder meiner Mutter gewünscht, ein schlechterer Mensch zu sein! So, bin zur Zeit auch nicht so gut drauf und sich mal auszuheulen oder auszumotzen tut auch mal gut! Und ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht.
Hoffentlich geht es Dir schnell besser! Der Start nach der OP mit den doofen Redons und die lange Zeit im Krankenhaus haben Dir wahrscheinlich viel Kraft genommen, die jetzt erst wieder langsam zurück kommt und damit auch die Wundheilung. Schon Dich und viellicht gibt es ja auch Sachen mit denen Du Dich verwöhnen kannst. Tu Dir was Gutes!!! Liebe Grüsse und alles alles Gute
Elanor