Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 22:56
Benutzerbild von Tschador
Tschador Tschador ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Ihr Lieben,
liebe Primacera,
Ich habe in letzter Zeit nur still mitgelesen, es stimmt , ich bin wieder in der Welt unterwegs . Bin sehr froh wieder zu arbeiten, allerdings ist mir auch mal wieder bewusst geworden wie anstrengend der Job ist alter Falter

Bin sehr zufrieden mit meinen Bruesten. Klar die Expander sind Bretthart aber ansonsten bin ich schmerzfrei und gut Aussehen tun sie auch. Ich musste mich allerdings von meiner fast kompletten Waesche trennen (zur Freude meiner Schwester) da die alten Bh's alle mit Buegeln waren und die mich nun druecken.... ja und brauchen tue ich die Unterstuetzung ja auch nicht mehr . Das ganze ist ein guter Grund in der ganzen Welt nach schicker Waesche Ausschau zu halten

Ich werde den Monat auch nochmal mit meiner Aerztin ueber den Austausch reden. Ich will auch SILIKON . Werde das dann im Herbst erst machen. Erst mal den Sommer geniessen und den rattenscharfen neuen Bikini der Welt vorfuehren.

Ich wuensche Allen eine gute Nacht , schoene Traeume und natuerliche keine Schmerzen

BRCA2 Mutation prophylaktische Mastektomie im Jan 2010 . Immunhistologie ergab einen LIN 2. Nach Infektion wurde im April 2010 nochmal operiert und ein Expander unter den Muskel gelegt. Nun ist alles schoen
Die Expander wurden im Juni 2012 gegen Silikonimplantate ausgetauscht .